Ausgesuchte Q-Zahlen der Nachbörse II
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Proxim konnte im zweiten Quartal die Erwartungen erfüllen. Der Verlust je Aktie lag bei 4 Cents je Aktie, was erwartet wurde. Der Umsatz fiel um 23% auf $34.8 Millionen - hier wurde jedoch ein Umsatz von $39 Millionen erwartet.
Ask Jeeves überraschte die Analysten beim Gewinn im zweiten Quartal. Das EPS lag bei 10 Cents je Aktie und damit 3 Cents über den Erwartungen des Marktes. Der Umsatz wuchs um 66.2% auf $25.6 Millionen - erwartet wurden $23.4 Millionen. Im dritten Quartal rechnet das Internetunternehmen mit einem "pro forma" EPS von 6 Cents bei einem Umsatz von $25.2 Millionen - das Consensus liegt jeweils bei 5 Cents je Aktie und $23.1 Millionen. Die Planzahlen für das Geschäftsjahr 2003 wurden von 26 auf 33 Cents je Aktie beim EPS und von $94 Millionen auf $102 Millionen beim Umsatz erhöht.
InVision Technologies konnte aufgrund einer schwachen Umsatzentwicklung die Erwartungen im zweiten Quartal nicht erfüllen. Das EPS lag bei 61 Cents je Aktie, was 7 Cents unter den Erwartungen ist. Der Umsatz wuchs um 30.7% auf $89.4 Millionen, während $91.1 Millionen erwartet wurden. Im Gesamtjahr antizipiert das Management einen Umsatz von $400 Millionen - der Consensus liegt bei $405.75 Millionen.
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.