Auf Immobilien bauen - sicher und solide
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Hamburg (BoerseGo.de) - Eine exzellente, nicht reproduzierbare Lage, die Zuverlässigkeit des Mieters und ein langfristiger inflationsindexierter Mietvertrag sind entscheidene Merkmale für ein Immobilieninvest. Genau ein solches Objekt hat sich das Hamburger Emissionshaus Hesse Newman Capital gesichert. Der Geschlossene Immobilienfonds Hesse Newman Classic Value investiert in das Bürogebäude "Hauptverwaltung Deutsche Bahn AG" im Frankfurter Europaviertel. Das Objekt verfügt über eine Mietfläche von rund 45.600 Quadratmetern und ist langfristig bis 2020 an die Deutsche Bahn AG vermietet. Die Mieteinnahmen belaufen sich auf rund 5,13 Millionen Euro p.a. zzgl. Nebenkostenvorauszahlungen. Die Mietverträge sind zu 100 Prozent
indexiert.
Vorstand Marc Drießen sieht aus mehreren Gründen ein außerordentliches Potenzial in diesem Immobilieninvestment: "Die Lage ist exzellent und nicht reproduzierbar. Mit der langfristigen Vermietung an einen staatlichen Mieter haben wir eine hohe Planungssicherheit." Zudem liege der Mietpreis aktuell mit rund 9 Euro je Quadratmeter unterhalb des Marktdurchschnitts im Frankfurter CBD. Drießen sieht darin eine sehr gute Basis für die Anschlussvermietung im Jahr 2021.
Der Hesse Newman-Fonds plant jährliche Auszahlungen von 6,25 steigend auf 7 Prozent. Der prognostizierte Gesamtmittelrückfluss vor Steuern beträgt 224% bei einer Laufzeit bis Ende 2024. Anleger können sich ab 20.000 Euro zzgl. 5 Prozent Agio beteiligen.
Weitere Informationen und den Emissionsprospekt können Sie hier anfordern!
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.