Anheuser-Busch (Big Picture) – Gut gelaufen
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Erwähnte Instrumente
- VerkaufenKaufen
Anheuser-Busch InBev N.V. - WKN: 590932 - ISIN: BE0003793107
Börse: Euronext in Euro / Kursstand: 77,46 Euro
In den letzten Wochen konnte die Akie des weltgrößten Brauereikonzerns Anheuser-Busch kräftig ansteigen. Nun scheint jedoch das Aufwärtspotenzial aus der Perspektive der Tages- und Wochenkerzen beschränkt. Die Aktie kann gehalten gekauft werden, denn aus langfristiger Sicht besteht noch weiteres Kurspotenzial. Auch deutlichere Rücksetzer bieten sich als Einstiegsgelegenheit an.
Hinweis: In den Charts (erstellt mit Guidants) finden Sie oben links den Zeitraum sowie die Zeitebene der dargestellten Kurse.
Wochenkerzen – Anheuser-Busch InBev N.V.
Mitte Februar 2013 bildete sich eine lange weiße Kerze sowie folgend ein Ausbruch aus einer wochenlangen Schiebezone. Ein Kaufsignal. Das Kursziel war die nach oben abgetragene Schwankungsbreite der Schiebezone. Dieses Kursziel ist nun so gut wie abgearbeitet. Die Aufwärtsdynamik hat sich zudem in der letzten Woche leicht abgeschwächt. Aus der Perspektive der Trend- und Formationsanalyse dürfte die Aktie nun am erreichten Niveau eher pausieren als weiter zügig anzusteigen. Zudem darf die Aktie als überkauft gelten.
Tageskerzen – Anheuser-Busch InBev N.V.
Die Tageskerzen sind noch positiv – die Dochte als auch eine schwarze Kerze am 27.03. lassen jedoch auf vermehrten Widerstand nach oben schließen. Zudem wird aktuell die obere Begrenzung eines kurzfristigen Aufwärtstrend-Kanals erreicht. Normal wäre daher eine Konsolidierung innerhalb des kurzfristigen Aufwärtstrends-Kanals in den kommenden Tagen. Wider Erwarten negativ wäre ein Fall unter 74 Euro mit Ziel 72 Euro – hier dürfte die Aktie aufgefangen werden. Denn aus langfristiger Sicht ist die Aktie ein Kauf und Rücksetzer bieten sich als Einstieg an.
Monatskerzen – Anheuser-Busch InBev N.V.
Die langfristige Perspektive ist bullish. Eine kurzfristige Verschnaufpause ändert nichts am langfristigen Aufwärtstrend. Kursziel ist die obere Begrenzung des Trendkanals. Erst ein Fall per Monthly-Close unter ca. 70 Euro würde einen Stimmungswandel anzeigen.
Viel Erfolg – Ihr Stefan Salomon
Chartanalyst GodmodeTrader.de
Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Analyse nicht investiert.
Passende Produkte
WKN | Long/Short | KO | Hebel | Laufzeit | Bid | Ask |
---|
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.