Analysten zu US-Hightechs
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Heath Terry von CS First Boston hat die Earnings Prognosen für Activision erhöht, da das Geschäft des Unternehmens stärker verlaufe und die Spiderman Produkte des Unternehmens nach dem Erfolg des Kinofilms besseren Absatz finden sollten. Der Analyst erhöht für das erste Quartal die Gewinnschätzung von 2 auf 10 cents je Aktie und die Umsatzschätzung von 118 auf 147 Millionen Dollar an.
Glenn Hanus von Lehman Brothers stuft die Aktien von QLogic von Hold auf Buy auf. Der Analyst ist mit dem IT Storage Projekten des Unternehmens zufrieden und die breite Produktpalette sei ebenfalls ein Vorteil für das Unternehmen. Das Ergebnis zum vierten Quartal sei einen cent über den Erwartungen des Analysten gelegen. Der Analyst erhöht die Gewinnschätzung für das Geschäftsjahr 2003 von 97 auf 99 cents je Aktie. Er hat ein Kursziel von 50 Dollar auf die Aktien des Unternehmens, die dann mit dem 40fachen der 2004´er Earnings von 1.25 Dollar je Aktie bewertet sein würden.
John Rizzuto von der CS First Boston bekräftigt das Strong Buy Rating für die Aktien von Mercury Interactive. Unter den Aktien, die der Analyst in diesem Sektor beobachtet, gehört Mercury zu den am besten positioniertesten. Der Analyst erwartet einen Gewinn je Aktie von 70 cents für 2002 und von 86 cents für 2003.
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.