Video
21:08 Uhr, 25.09.2015

AMGEN - Weitere Verkaufswelle in Vorbereitung

Die Aktien von Amgen notieren nur wenige US-Dollar von einem weitreichenden Verkaufssignal entfernt. Die jüngste Erholung wurde bereist wieder abverkauft und damit steht einem neuerlichen Einbruch kaum mehr etwas im Wege

Erwähnte Instrumente

  • Amgen Inc.
    ISIN: US0311621009Kopiert
    Kursstand: 143,36 $ (NASDAQ) - Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung
    VerkaufenKaufen
  • Amgen Inc. - WKN: 867900 - ISIN: US0311621009 - Kurs: 143,36 $ (NASDAQ)

Ein Hinweis in eigener Sache:

Treffen Sie die Experten von GodmodeTrader und Guidants!

GodmodeTrader und Guidants gehen auf Tour ab Anfang Oktober! In sieben Städten - unter anderem München, Frankfurt, Dresden, Düsseldorf und Hamburg - werden wir mit Abendveranstaltungen (Livetrading, Vorträge, Podiumsdiskussionen uvm.) vor Ort sein. Mit dabei: Harald Weygand, André Tiedje, Markus Koch, Jochen Stanzl, Samir Boyardan, Stefan Riße, Rene Berteit, Erich Schmidt, Giovanni Cicivelli uvm.
Ich würde mich freuen, Sie am 07.10. zu unserer Auftaktveranstaltung in München begrüßen zu dürfen!

Updates zu unserer "Börsen Afterwork"-Tour und aktuelle Analysen rund um die charttechnischen Aussichten an den Märkten finden Sie auch auf meinem Guidantsdesktop.

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

2 Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen
  • Thomas May
    Thomas May Experte für Fibonacci-Analyse

    Hallo Herr Koch, ich kann ihren Einwand nicht nachvollziehen. Die Aktie ist am Freitag mit über 3,00 % Minus aus dem Handel gegangen und hat nach dem Dreh des Videos fast 5,00% verloren. Unabhängig davon, dass ich im Video mehrfach darauf hinweise, dass es sich um eine übergeordnete Analyse aufgrund eines sich abzeichnenden mittelfristigen Verkaufssignals (daher auch der Wochenchart etc) handelt, hat doch eine kleine Erholung zu Handelsschluss keinen Einfluß auf die Aussage des Beitrags. Und gerade der Freitag untermauert dies noch: Abwärts mit einem ersten Ziel 128,96 USD ist als präferierten Szenario mittelfristig intakt.

    13:33 Uhr, 28.09.2015
  • christian.h.koch
    christian.h.koch

    Es ist unglaublich wie es dieser Thomas May es schafft, dass nach seinen "Analysen" treffsicher genau das Gegenteil eintritt. Auch hier wieder einmal. Er sagt, dass der Wert fällt und innerhalb von 5 Minuten dreht der Kurs und das Gegenteil geschieht. Es gibt keinen besseren Kontraindikator als den "May"-Inidkator. Herr May - Das ist ein netter und ernst gemeinter Ratschlag: Bitte hören sie auf. Wenn nicht mit dem atmen, dann zumindest mit ihren "Analysen". Danke.

    22:26 Uhr, 25.09.2015

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

Thomas May
Thomas May
Experte für Fibonacci-Analyse

Thomas May entdeckte Ende der 1990er Jahre die Leidenschaft für die Börse. Zu Beginn fundamental orientiert, war er bald von der Charttechnischen Analyse begeistert und befasste sich intensiv mit klassischer Charttechnik, Elliott Wellen, Fibonacci- und Zyklenanalyse. Seit 2010 im Team der stock3 AG war er von 2012 bis 2016 Chefredakteur von GodmodeTrader.de, ist Autor der DVDs „Charttechnik für Einsteiger“ und „Fibonacci-Trading“, Mitherausgeber des ersten Teils von „Das große GodmodeTrader-Handbuch“ sowie einer der Autoren im zweiten Teil der Buchserie. Auf stock3 liegt sein Schwerpunkt auf charttechnischen Edelmetall-, Aktien- und Indexanalysen. Auf dem stock3 Terminal betreut der leidenschaftliche Swing-Trader seinen eigenen Desktop für Chartanalysen und Trading-Setups.

Mehr über Thomas May
  • Fibonacci-Analyse
  • Swing- und Positions-Trading
Mehr Experten