AMBARELLA - Vor den Zahlen wird kräftig gekauft
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Erwähnte Instrumente
- Ambarella Inc.Kursstand: 105,490 $ (Nasdaq) - Zum Zeitpunkt der VeröffentlichungVerkaufenKaufen
- Ambarella Inc. - WKN: A1J58B - ISIN: KYG037AX1015 - Kurs: 105,490 $ (Nasdaq)
Nach einem Fehlausbruch über das Allzeithoch aus 2015 im März schwenkte die Aktie in eine ausgedehnte Korrekturbewegung über. Die solide Abwärtswelle dauerte bis Mai an, seitdem stabilisiert sich das Papier. Jetzt zieht es nach oben und attackiert die zentrale Hürde um 207 USD, wo auch schon die Erholungen im Juni endeten. Dieser Preisbereich stellt die kurzfristig zentrale Hürde dar.
Ausbruch dürfte Chancen bieten
Gelingt der Aktie die nachhaltige Rückkehr über 107 USD, könnte eine Bodenbildung abgeschlossen werden. Dann stehen die Chancen auf eine neue Aufwärtswelle zum alten Allzeithoch bei 129,19 USD recht gut. Wird auch diese Hürde nachhaltig geknackt, entstehen langfristige Kaufsignale.
Scheitert die Aktie jedoch im Bereich um 107 USD, wären innerhalb der Stabilisierungsbewegung weitere Rücksetzer zum EMA200 und der flach ansteigenden Rangeunterkante möglich. Erst der Bruch dieser beiden Unterstützungselemente würde Verkaufssignale liefern.
Fazit: Die Aktie hat gute Chancen auf die Vollendung eines Bodens. Mit Spannung werden heute die nachbörslichen Zahlen erwartet. Positionierungen im Vorfeld dieses Ereignisses sind immer als riskant zu werten, es könnte zu heftigen Kursausschlägen in beide Richtungen kommen.
Auch interessant:
3D SYSTEMS - Kommen die Bullen nochmal zurück?
Traden wie ein PROfi mit Guidants PROmax. Drei Musterdepots für kurz, mittel-und langfristig orientierte Anleger. 13 Experten mit verschiedenen Schwerpunkten. Inklusive Aktien-Screener und Godmode PLUS. Jetzt testen! |
Neue Partner, breitere Produktvielfalt und weiterhin unschlagbare Konditionen
Mit der Anbindung der Emittenten Morgan Stanley und DZ Bank weitet justTRADE sein Angebot an kostengünstigen Handelsmöglichkeiten für Privatanleger noch aus. Künftig sind mehr als 1,2 Mio. Zertifikate & Optionsscheine bei justTRADE handelbar.
Passende Produkte
WKN | Long/Short | KO | Hebel | Laufzeit | Bid | Ask |
---|
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.