Analyse
16:30 Uhr, 01.04.2021

ALSTRIA OFFICE - Wann ist der Winterschlaf vorbei?

Die Aktie befindet sich nun schon seit mehr als drei Monaten in einer Konsolidierungsphase in der Nähe der vorherigen Bewegungshochs.

Erwähnte Instrumente

Nach dem impulsiven Anstieg der Aktie im vergangenen Herbst gingen die Aktien der Immobiliengesellschaft Alstria Office in einen mehrmonatigen Winterschlaf über und konsolidierten seitdem die aufgelaufenen Kursgewinne innerhalb einer bullisch zu interpretierenden Konsolidierungsformation.

Bullische Konsolidierung nach herbstlichem Rallyschub

Diese Konsolidierungsformation wird aktuell durch einen kurzfristigen Abwärtstrend im Tageschart auf der Oberseite begrenzt. Gelingt hier in den kommenden Tagen ein nachhaltiger Ausbruch über diese Trendlinie, würde dies weiteres Erholungspotenzial in den Bereich 15-16 EUR -potenziell deutlich höher eröffnen.

Unter den viel beachteten EMA200 im Tageschart (wichtige Unterstützung) sollte die Aktie nun allerdings idealerweise nicht mehr abrutschen. In dem Falle wäre eine größere und länger anhaltende Konsolidierung einzuplanen. Bis dahin ist das Chartbild allerdings klar zu Gunsten der Bullen zu interpretieren.

Sie wollen erfolgreich mit Kryptowährungen handeln? Dann brauchen Sie dringen professionelle Unterstützung! Sascha Huber ist einer der profiliertesten Krypto-Experten Deutschlands und hat Tipps für Einsteiger und Profis. Jetzt Krypto Trader 14 Tage kostenlos testen

Alstria Office Aktie Chartanalyse Tageschart
Statischer Chart
Live-Chart
Chart in stock3 Terminal öffnen

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen