Aktien, die in der Vorbörse großes Interesse auf sich ziehen
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Live und Direkt im Flow des Marktes - der Vorbörse-Wake-up-Call von BörseGo Jandaya - pünktlich um 8:45 Uhr und 15:00 Uhr auf Ihrem Trading-Desk
Einfach näher am Markt - mit den Echtzeitnachrichten von Jandaya: http://www.boerse-go.de/jandaya
US-Edition
Aktien, die in der Vorbörse großes Interesse auf sich ziehen. Blättern Sie, um sie aufzurufen!
Ford nach Zahlen deutlich schwächer
Der US-Autokonzern Ford hat am Vorabend mit seinen Quartalszahlen die Erwartungen des Marktes verfehlt. Mit einem Gewinn je Aktie von 0,30 Dollar wurde die Analystenschätzungen von 0,48 Dollar verfehlt. Vorbörslich notieren die Aktien von Ford deutlich schwächer.
Amazon nach Zahlen unter Druck
Die Umsatzentwicklung des weltgrößten Onlinehändlers Amazon blieb im vierten Quartal hinter den Erwartungen des Marktes zurück. Im vorbörslichen Handel verlieren die Papiere mehr als 7 Prozent.
Borders Group erhält 550 Mio Dollar von GE Capital
Der schwer angeschlagene US-Großbuchhändler Borders Group erhält eine Finanzspritze von GE Capital über 550 Millionen US-Dollar. Vorbörslich legen die Aktien um mehr als 40 Prozent zu.
Verizon übernimmt Terremark Worldwide für 1,4 Mrd Dollar
Der US-Telekommunikationskonzern Verizon übernimmt den IT-Infrastruktur-Dienstleister Terremark Worldwide für 1,4 Milliarden Dollar. Der Kaufpreis von 19 Dollar je Aktie entspricht einem Aufschlag von 35 Prozent auf den Schlusskurs vom Donnerstag. Im vorbörslichen Handel legen die Aktien von Terremark um gut 35 Prozent zu.
Infinera unter Druck - Citigroup stuft ab
Im vorbörslichen Handel gehören die Aktien von Infinera zu den größten Verlierern. Die Analysten der Citigroup haben die Papiere von Buy auf Hold abgestuft. Die Aktien verlieren rund 17 Prozent.
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.