AIRBNB - Ich habe hier ein mittelfristiges Kaufsignal
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Erwähnte Instrumente
- Airbnb Inc. Registered Shares DL -,01Kursstand: 128,240 $ (Nasdaq) - Zum Zeitpunkt der VeröffentlichungVerkaufenKaufen
- Airbnb Inc. Registered Shares DL -,01 - WKN: A2QG35 - ISIN: US0090661010 - Kurs: 128,240 $ (Nasdaq)
Doppelboden seit Juni 2022 + Bullflag-Ausbruch heute. Gute Chancen, mittelfristig in Richtung 144,70 und 170,00 USD anzusteigen. Mittelfristige Prognoseskizze mit dickem schwarzen Prognosepfeil anbei. Nachher veröffentlicht das Unternehmen US-nachbörslich (also ab 22.00 Uhr unserer Zeit) seine Quartalszahlen. Klar, ein Event risk! Macht Sinn für eine relevante Neupositionierung diesen Termin sicherheitshalber abzuwarten.
Airbnb ist eine Online-Plattform, die es Privatpersonen ermöglicht, ihre Wohnungen, Häuser oder Zimmer an Reisende zu vermieten. Auf Airbnb können Reisende nach Unterkünften suchen und diese direkt von den Gastgebern mieten. Die Plattform bietet eine große Auswahl an Unterkünften auf der ganzen Welt, von günstigen Zimmern bis hin zu luxuriösen Villen.
BYD hat VW in China überholt, Buffett hält BYD-Aktien
Dell - Gefällt mir technisch richtig gut
Das britische Pfund wertet wieder auf!
Ölpreis (WTI+Brent) prallt tatsächlich nach oben ab
Offtopic: Vielleicht sollte auch ich Zimtschnecken verkaufen ?
World of Trading 2024: Triff die stock3-Experten live vor Ort
Am 22. & 23.11. findet die World of Trading in Frankfurt statt & stock3 ist mit dabei. Wir laden Dich ein, uns & unsere Experten näher kennenzulernen. Mit dabei sind u.a. Bastian Galuschka, Sascha Gebhard u.v.m.
Passende Produkte
WKN | Long/Short | KO | Hebel | Laufzeit | Bid | Ask |
---|
Airbnb bricht nachbörslich um 11% ein auf 113 USD. Das Eventrisk Quartalszahlen hat zugeschlagen. Airbnb hat seine Ergebnisse für das erste Quartal 2023 nachbörslich gemeldet. Der gemeldete Umsatz beträgt im ersten Quartal 1,8 Milliarden US-Dollar, der Quartalsgewinn liegt 117 Millionen US-Dollar.
Das beschriebene mittelfristig bullische Scenario (vor den Zahlen!) steht damit auf der Kippe, es ist fast zerstört. Es wäre wichtig, dass sie den Bereich von 113 USD verteidigen können.