Nachricht
10:22 Uhr, 15.03.2023

3 Chartanalysen und 2 Chart-Tricks im "How to stock3"-Webinar

Zum Thema Chartanalyse auf stock3 Terminal habe ich mir gestern André Rain in das "How to stock3" Webinar eingeladen. Über was wir gesprochen haben, wo ihr die Webinar-Aufzeichnung anschauen könnt sowie welche Live-Chartanalysen Euch erwarten, erfahrt ihr hier.

Erwähnte Instrumente

Im "How to stock3" Webinar kommen alle auf ihre Kosten. Egal, ob stock3-Profi oder stock3-Newbie.

Gestern ging es um das Thema Charting im stock3 Terminal. Hierzu habe ich mir einen unserer zahlreichen Chart-Experten eingeladen, André Rain.

Inhalte

✅ Schritt für Schritt zur perfekten Chartvorlage

✅ Charts speichern

✅ Wo findet man das neue Chart-Feature – "Dividenden visualisieren"?

✅ So hat man alle Bankaktien auf einen Blick im Chart

✅ Worauf achtet André Rain bei der Chartanalyse

✅ Zahlreiche Tipps und Tricks, um noch mehr aus dem Chart zu holen (PS: 2 davon kannte ich persönlich noch nicht, daher folgt die Erklärung weiter unten)

✅ Live-Chartanalyse zu Meyer Burger, UiPath, Bank of Nova Scotia

👉 Jetzt Aufzeichnung ansehen

👉 Zum Nachlesen: Schritt für Schritt zum perfekten Chartsetup auf stock3 Terminal

👉 Kostenlos zu den "How to stock3"-Webinaren anmelden

Diese 2 Tricks kannte ich noch nicht

▶️ Trendlinien automatisch zum Trendkanal erweitern: Sinnvoll, um beispielsweise ganz einfach aus einer Trendlinie eine Bullen- oder Bärenflagge zu charten.

3-Chartanalysen-und-2-Chart-Tricks-im-How-to-stock3-Webinar-Valentin-Schelbert-stock3.com-1

▶️ Werkzeuge in den Vorder-/Hintergrund verschieben

3-Chartanalysen-und-2-Chart-Tricks-im-How-to-stock3-Webinar-Valentin-Schelbert-stock3.com-2

Vergesst nicht unseren stock3 YouTube-Kanal zu abonnieren, um kein neues Video mehr zu verpassen.

👉 Jetzt abonnieren!

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

Valentin Schelbert
Valentin Schelbert
Community Marketing Manager

Bereits mit 17 Jahren packte Valentin Schelbert die Leidenschaft für die Börse. Fortan bildete er sich autodidaktisch weiter. Während seines BWL-Studiums konnte er seine Kenntnisse für wirtschaftliche Zusammenhänge noch weiter steigern – was sein Interesse dafür nur noch mehr ankurbelte. 2020 baute er sich in den sozialen Medien eine eigene Community mit seinem Daily Market Briefing auf. Sein Steckenpferd: das Zusammenspiel aus Fundamentaldaten, Newsflow und Charttechnik. Bevor wir ihn als Community Marketing Manger gewinnen konnten, war er bei einem bekannten Neobroker tätig und verantwortete dort die Kreation von Inhalten zu Aktien, ETFs, Zertifikaten und Crypto.

Mehr über Valentin Schelbert
  • Tipps & Tricks
  • stock3 Breaking News
  • Webinare
  • Market Briefing
Mehr Experten