Kommentar
08:00 Uhr, 19.07.2024

140.000 BTC: Droht Bitcoin neuer Verkaufsdruck durch Mt.Gox?

Alles halb so wild? Mt.Gox-Gläubiger könnten den Krypto-Markt mit Bitcoin überfluten. Wie gefährlich das dem BTC-Kurs werden könnte. BTC-ECHO

Nach dem Abverkauf von rund 50.000 Bitcoin durch deutsche Behörden, ist der Krypto-Markt alarmiert. Denn: Die insolvente Krypto-Börse Mt.Gox entschädigt derzeit ehemalige Kunden mit Bitcoin in Milliardenhöhe. Der potenzielle Verkaufsdruck ist fast dreimal so hoch wie beim “Sachsen-Schatz”. Zieht das den Bitcoin-Kurs, der sich gerade erst erholt hat, wieder nach unten – oder sind die Sorgen unbegründet?

Weiterlesen auf BTC-ECHO

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

BTC-ECHO
BTC-ECHO

BTC-ECHO ist das reichweitenstärkste Online-Medium der deutschsprachigen Krypto-Szene. Seit der Gründung 2014 besteht die Mission darin, mit tagesaktueller Berichterstattung und Analysen umfassend und unabhängig über die relevanten Trends und Entwicklungen im Bereich Kryptowährungen zu informieren und aufzuklären.

Neben Online-Journalismus zählen regelmäßig erscheinende Podcasts und Reports, sowie das Community-orientierte Vergleichsportal BTC-ECHO Reviews und die E-Learning-Plattform BTC-ECHO Academy zu den erfolgreichsten Projekten des Unternehmens.

Mehr über BTC-ECHO
Mehr Experten