Analyse
13:14 Uhr, 14.11.2013

Xing - Es geht wieder los

Mehrere Wochen lang gönnte sich die Xing-Aktie eine Auszeit, jetzt steht der nächste Aufwärtsschub unmittelbar bevor. Die charttechnische Ausgangslage ist exzellent, die Bullen müssen den Elfmeter nur noch verwandeln.

Erwähnte Instrumente

  • New Work SE
    ISIN: DE000NWRK013Kopiert
    Kursstand: 78,00 € (XETRA) - Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung
    VerkaufenKaufen
  • New Work SE - WKN: NWRK01 - ISIN: DE000NWRK013 - Kurs: 78,00 € (XETRA)

Die Aufwärtsbewegung der Xing-Aktie seit April istmehrfach von Konsolidierungen unterbrochen worden, wobei die Aktie im Anschluss stehts neue Hochs markierte. Aktuell notiert der Wert auf einem interessanten Kursniveau. Eine bullishe Flagge, sie sich seit September ausgebildet hat, steht kurz vor ihrer Auflösung. Ein Tagesschlusskurs über 78,40 Euro könnte einen Kaufimpuls in Richtung des Hochs bei 87,50 Euro auslösen. Bereits auf Höher der Kreuzunterstützung bei 72,45 Euro ist der Wert gut unterstützt. Erst unterhalb des Tiefs bei 66,80 Euro würde sich das Chartbild eintrüben. Absicherungen machen daher unterhalb dieses Kursniveaus Sinn.

Kursverlauf vom 15.04.2013 bis 14.11.2013 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

Xing Tageschart
Statischer Chart
Live-Chart
Chart in stock3 Terminal öffnen

World of Trading 2024: Triff die stock3-Experten live vor Ort

Am 22. & 23.11. findet die World of Trading in Frankfurt statt & stock3 ist mit dabei. Wir laden Dich ein, uns & unsere Experten näher kennenzulernen. Mit dabei sind u.a. Bastian Galuschka, Sascha Gebhard u.v.m.

Jetzt kostenloses Ticket sichern!

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

Bastian Galuschka
Bastian Galuschka
Chefredakteur

Bastian Galuschka ist seit über 20 Jahren an der Börse aktiv. Er entdeckte bereits zu Schulzeiten seine Leidenschaft für die Börse. Über fünf Jahre lang war der Diplom-Volkswirt als Redakteur bei einem bekannten Anlegermagazin tätig und verantwortete dort den Bereich Charttechnik. Seit März 2013 verstärkt er die Redaktion der stock3 AG. Bastian Galuschka kombiniert bei seinen Analysen gerne Fundamentaldaten mit charttechnischen Aspekten. Gerade im Smallcapbereich hat sich der Analyst über viele Jahre ein fundiertes Wissen aufgebaut. Seit Juni 2023 ist Galuschka Chefredakteur von stock3.

Mehr über Bastian Galuschka
  • Fundamentalanalyse
  • Kombinationsanalyse
  • Small Caps
  • Newstrading
Mehr Experten