WYNN - Bullen kämpfen tapfer, jetzt...
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Erwähnte Instrumente
- VerkaufenKaufen
Wynn Resorts - Kürzel: WYNN - ISIN: US9831341071
Börse: Nasdaq in USD / Kursstand: 97,93 $
Rückblick: Die WYNN Aktie befindet sich seit dem AllTimeHigh bei 176,14 $ Ende Oktober 2007 in einer Abwärtsbewegung. Ab Jahresbeginn tendierte die Aktie seitwärts unterhalb des EMA200 (rot) in einem Dreieck, welches gleichzeitig die rechte Schulter einer bärischen SKS als mittelfristige Topformation darstellt.
Diese Formation wurde schließlich im Juni vollendet und somit ein mittelfristiges Verkaufsignal ausgelöst. Die Aktie rutschte bis an eine flache Aufwärtstrendvariante seit August 2004 zurück und startete bei 69,27 $ eine Kurserholung.
Aktuell kann sich die Aktie wieder bis an den Widerstandsbereich aus alter Dreiecksoberkante und EMA200 (rot) herankämpfen und klettert dabei über die Nackenlinie der SKS. Das kurzfristige Chartbild ist neutral, das mittelfristige leicht bärisch.
Charttechnischer Ausblick: Die WYNN Aktie zeigt aktuell Stärke und versucht die mittelfristige Topformation zu neutralisieren. Dabei "hängt" die Aktie jetzt aber am zentralen Widerstandsbereich bei 102,34 $ fest.
Gelingt jetzt ein nachhaltiger Anstieg über das letzte Zwischenhoch bei 106,95 $, wäre das Verkaufsignal der Topformation neutralisiert und eine mittelfristige Trendwende nach oben hin möglich. Kursgewinne bis 121,00 - 125,00 und darüber langfristig 176,14 $ werden dann möglich.
Kippt die Aktie hingegen hier am Widerstandsbereich bei 102,34 $ wieder nach unten und fällt unter 82,90 $ zurück, droht eine Wiederaufnahme der mittelfristigen Abwärtsbewegung. Abgaben bis 69,27 und darunter mittelfristig 42,16 $ werden dann möglich.
Kursverlauf vom 12.12.2007 bis 31.07.2008 (log. Kerzenchartdarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)
Neue Partner, breitere Produktvielfalt und weiterhin unschlagbare Konditionen
Mit der Anbindung der Emittenten Morgan Stanley und DZ Bank weitet justTRADE sein Angebot an kostengünstigen Handelsmöglichkeiten für Privatanleger noch aus. Künftig sind mehr als 1,2 Mio. Zertifikate & Optionsscheine bei justTRADE handelbar.
Passende Produkte
WKN | Long/Short | KO | Hebel | Laufzeit | Bid | Ask |
---|
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.