Wie sind übergeordnete Kurszielangaben zu nutzen?
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Sehr geehrte Leserinnen und Leser.
Wir veröffentlichen seit gestern in der GodmodeTrader Member Area für unsere Abonnenten einen übergeordneten DAX Aktien Trendcheck nach dem anderen. Das wird sich wie berichtet in den kommenden Tagen so fortsetzen. Zu nahezu alle Aktien aus DAX, MDAX, EUROSTOXX, TECDAX werden wir die übergeordneten großen charttechnischen Trendchecks veröffentlichen.
Diese charttechnischen Trendchecks dienen der Beschreibung des übergeordneten Chart Set Ups der Aktien. Übergeordnete Trends, Triggermarken, Kursziele und voraussichtliche Kursverlaufsvarianten werden benannt. Beachten Sie nun in den kommenden Monaten die folgenden regelmäßigen Trendcheckupdates, die a) der Feinjustierung im kurzfristigen Zeitfenster und b) der BESTÄTIGUNG der Zielzonen dienen. In diesen Updates hangeln wir uns an der entstehenden Signallage entlang. Sollten nämlich zwischenzeitlich wider Erwarten doch zu unserer Einschätzung gegenteilige Kursmuster entstehen, bedeutet dies, daß die Triggermarken, die Zielmarken, die Zeitziele nachjustiert werden müssen. Ohne wenn und aber muß darauf hingewiesen werden, daß bei stark abweichender entstehender charttechnischer Signallage eventuell das übergeordnet Set Up sogar komplett gekippt werden muß. Basis der Charttechnik ist nun einmal die Enwicklung der Fundamentaldaten des Unternehmens.
Wir schätzen die Wahrscheinlichkeit hoch ein, daß die von uns ermittelten charttechnischen Kursziele erreicht werden. Dennoch dieser unbedingte Hinweis auf die Trendcheck-Updates.
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.