Weitere Quartalsergebnisse und Gewinnwarnungen
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Der Kommunikations Serviceanbieter Western Wireless konnte mit einem Netto-Gewinn von 14 Cents pro Aktie die Erwartungen der Analysten, die bei einem Cent lagen, übertreffen. Der Umsatz erhöhte sich gegenüber dem Vorjahresquartal um 36% auf $237,1 Millionen. Inklusive einer einmaligen Einnahme betrug der Gewinn 84 Cents pro Aktie. Gegenüber dem Vorjahr konnten die Mitglieder um 26% auf 1.049.500 gesteigert werden.
Univision Comm. konnte mit einem Gewinn von 15 Cents nach 13 Cents im Vorjahresquartal die Schätzungen von Wall Street genau erfüllen.
Der Umsatz steigerte sich von $205,3 Mio. auf $238,9 Millionen.
Neben Marchfirst verkündete auch Plantronics eine Gewinnwarnung. Es wird nun ein Gewinn von 34 Cents bei einem Umsatz von $105 Mio. im vierten Quartal erwartet. Bisher wurde ein Gewinn von 41 Cents erwartet. Die Auftragseingänge lassen lt. Unternehmen zu wünschen übrig.
Des weiteren wird auch der Anbieter von Sicherheitssoftware Rainbow Technologies mit einem antizipierten Gewinn von 10-14 Cents die Erwartungen von 18 Cents nicht erfüllen können. Auch in den kommenden 2 Quartalen werden teilweise schwächere Umsätze erwartet. Schuld sei lt. Unternehmen vor allem die allgemein schwache wirtschaftliche Verfassung.
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.