Weitere Quartalsergebnisse
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Das Halbleiterunternehmen Applied Materials meldete gestern nach Börsenschluß bei den Zahlen für das zweite Quartal Gewinne von 269 Mio $ oder 32 Cents/Aktie und damit einen Cent unter den Analystenschätzungen.
Vor einem Jahr hatte man noch 459 Mio $ verdient. Die Umsätze fielen von 2,2 Milliarden $ auf 1,9 Milliarden $.
Das Technologieunternehmen QLogic, das Computernetzwerke und Datenlagerungseinrichtungen miteinander verbindet, meldete bei den Zahlen für das vierte Quartal einen Umsatz von 99,7 Mio $, 5% über dem Vorquartal (Q3), als der Umsatzanstieg noch 10% gegenüber dem zweiten Quartal lag.
Der Gewinn pro Aktie wurde mit 27 Cents angegeben, was Analysten in einer Range von 25 und 29 Cents auch exakt erwartet hatten.
Das Glasfaserunternehmen 360networks berichtete bei den Zahlen für das erste Quartal über einen Verlust von 106 Mio $ oder 14 Cents/Aktie gegenüber 45 Mio $ Verlust vor einem Jahr.
Analysten hatten mit einem Verlust von 17 Cents/Aktie im Schnitt gerechnet.
die Umsätze stiegen von 80 Mio$ auf 274 Mio $ an.
Das Internetwerbeunternehmen 24/7 Media Inc. vermeldete bei den Zahlen für das erste Quartal einen Verlust von 24,8 Mio $ oder 58 Cents/Aktie gegenüber 10,9 Mio $ Verlust vor einem Jahr. Analysten hatten im Schnitt mit einem Verlust von 60 Cents/Aktie gerechnet.
Die Umsätze fielen von 46,2 Mio $ auf 25,3 Mio $.
Für das zweite Quartal erwarte man Umsätze zwischen 22 und 25 Mio $, der Verlust solle sich gegenüber dem ersten Quartal um weitere 10-15% ausweiten.
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.