Weitere News und Meldungen
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Mediaplex kann heute um 11% auf 66 Cents zulegen, nachdem das Unternehmen bekannt gegeben hatte, dass der Verlust für das erste Quartal niedriger als erwartet ausfallen werde. Mediaplex erwartet nun einen Verlust von 11 Cents je Aktie, während es bislang 13-14 Cents je Aktie sein sollten. Der Umsatz soll am unteren Ende der Spanne von 7,5 - 8,5 Mio. US-$ liegen. Als Grund dafür nannte das Unternehmen, dass das margenhohe Technologie Geschäft starker gewachsen sei und damit das schwache Wachstum des margenniedrigen Medien Geschäftes kompensiert haben soll.
DoubleClick meldete heute, dass es eine Onlineforschungsdivision namens Diameter gegründet habe, um damit die Technologien für die Verbesserung von Medienkampagnen zu konzentrieren. Diameter wird dabei eine Palette von Forschungswerkzeugen, sowie die Messung der Erreichbarkeit und Effektivität der geschalteten Werbung anbieten.
Business.com teilte mit, dass es die Internetpräsenz und die Internetadresse von Work.com gekauft habe, um seine Position im Online-Markt der Unternehmensinformationen zu stärken. Vormals gehörte dies dem Verlagshaus Dow Jones & CO, dem Unternehmen Excite@Home sowie dem CEO Don Hutchison von Work.com. Work.com hatte Mitte März seine Schließung und die Entlassung von 113 Mitarbeitern mitgeteilt. Zusammen mit dem Internetverkehr von Work.com erreicht Business.com eine Besucherzahl von 1,8 Mio. Surfern pro Monat.
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.