Weitere ausgesuchte Quartalszahlen
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Der britische Telekommunikationskonzern Cable & Wireless meldet einen Rückgang des Umsatzes aus dem laufenden Geschäft im Dezemberquartal um 3% auf 854 Millionen Pfund, was im Rahmen der Erwartungen lag. Vor Einrechnung von Währungseffekten stagnierte der Umsatz im Vergleich zum Vorjahr. Im Mobilfunkgeschäft in der Karibik habe es im abgelaufenen Quartal einen erhöhten Wettbewerbsdruck gegeben, so das Unternehmen in einer Stellungnahme. Nun wolle man sich auf den GSM-Netzausbau, die Stärkung des Management und die weitere Rationalisierung der Operationen in der Region konzentrieren.
SpectraLink hat mit einem Gewinn je Aktie im Dezemberquartal von $0.13 die Analystenerwartungen um einen Cent übertroffen. Der Umsatz wuchs im Jahresvergleich um 20.6% auf $19.9 Millionen, während $20.04 Millionen erwartet wurden.
Ariba präsentiert für das abgelaufene erste Quartal ein EPS von 2 Cents und liegt damit einen Cent über den Analystenerwartungen. Der Umsatz fiel hingegen um 14.6% auf $52.7 Millionen, lag aber leicht über den erwarteten $53.5 Millionen.
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.