Was haben Apple, Amazon und T-Mobile US aktuell gemeinsam?
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Erwähnte Instrumente
- VerkaufenKaufen
- VerkaufenKaufen
- Apple Inc. - WKN: 865985 - ISIN: US0378331005 - Kurs: 115,080 $ (NASDAQ)
- Amazon - WKN: 906866 - ISIN: US0231351067 - Kurs: 3.195,690 $ (NASDAQ)
- T-Mobile US Inc. - WKN: A1T7LU - ISIN: US8725901040 - Kurs: 114,220 $ (NASDAQ)
Blickt man auf die langfristigen Charts der Aktien von Apple, Amazon und T-Mobile erkennt man auf den ersten Blick, dass man es mit echten Superbullen zu tun hat. Alle drei haben die Coronavirus-Krise blenden überstanden und sogar für beschleunigte Aufwärtswellen genutzt. Erst vor Kurzem markierten die Papiere neue Allzeithochs. Nach der Abwärtskorrektur im September stabilisieren sich alle drei Aktien jetzt auf hohem Niveau. Der Blick in die Intradaycharts ist aktuell sehr aufschlussreich und verrät möglicherweise, ob die nächste Trendbewegung nach unten oder nach oben geht. Wir analysieren die Trading-Setups.
Bullische Konsolidierungen dominieren die Chartbilder
Alle drei Aktien konnten zuletzt kleine Bodenbildungen vollziehen und zeigen sich seit Tagen in Konsolidierungen oberhalb wichtiger Preisniveaus. Dabei bilden sie bullische Fortsetzungsformationen aus, die neue Aufwärtswellen möglich machen würden.
Auf der Suche nach weiteren attraktiven Tradingchancen? Hier werden spannende Setups vorgestellt: |
Apple
Oberhalb von 112,50 USD bildet sich ein fallendes Dreieck aus, welches gleichzeitig die rechte Schulter einer bullischen inversen SSKS Bodenbildung darstellt. Werden die Dreiecksoberkante und die Nackenlinie (schwarz) nachhaltig überwunden, könnte eine neue Rallybewegung in Richtung 128 und zum Allzeithoch starten. Longchancen könnten hier eng abgesichert werden und würden damit gute CRV ergeben.
Amazon
Die Amazon-Aktie korrigiert in einer bullischen Flagge zurück an den Support bei 3.080 - 3.100 USD. Von dort aus zieht sie wieder nach oben, ein neuer Rallyschub könnte hier eingeleitet werden. Rallyziele liegen bei 3.330 - 3.350 und später am Allzeithoch. Auch hier würden nahe Absicherungsmöglichkeiten für Longpositionen gute CRV abgeben.
T-Mobile US
Auch hier zeigt sich eine bullische Flagge, innerhalb derer das Papier an den Support bei 112,15 USD zurücksetzt und deutlich nach oben hin abprallt. Damit zeigen sich die Konturen einer bullischen inversen SKS als Fortsetzungsformation im übergeordneten Aufwärtstrend. Ein Angriff auf die Nackenlinie (schwarz) bei ca. 116 USD könnte jetzt folgen, deren Bruch würde weitere Rallysignale für einen Anstieg zum Allzeithoch bei 119,20 und später ca. 129 - 131 USD liefern.
Neue Partner, breitere Produktvielfalt und weiterhin unschlagbare Konditionen
Mit der Anbindung der Emittenten Morgan Stanley und DZ Bank weitet justTRADE sein Angebot an kostengünstigen Handelsmöglichkeiten für Privatanleger noch aus. Künftig sind mehr als 1,2 Mio. Zertifikate & Optionsscheine bei justTRADE handelbar.
Passende Produkte
WKN | Long/Short | KO | Hebel | Laufzeit | Bid | Ask |
---|
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.