Warum Sie den "Pop Gun Trader" unbedingt jetzt abonnieren sollten
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Erwähnte Instrumente
- VerkaufenKaufen
Suchen Sie präzise Ein- und Ausstiegssignale? Eine tolle Performance? Möchten Sie gerne eine klare Strategie verfolgen, die nicht von 20 verschiedenen Faktoren abhängt, die Sie nicht durchschauen? Und wünschen Sie sich auch intraday eine engmaschige Betreuung für DAX & Co?
Dann sollten Sie sich unbedingt den Pop Gun Trader von Cordula Lucas (besser bekannt als Tippi) anschauen. Unseren erfolgreichen Trading-Service gibt es nun seit fast 3 Jahren, doch die Signale sind so frisch wie eh und je. Das wirkt sich auch auf die Performance aus. Seit Anfang Januar stieg das Depot um mehr als 14 Prozent an – und da ist das Intraday Trading noch gar nicht eingerechnet.
Tatsächlich begleitet Cordula Lucas aber den DAX und viele Einzelaktien den gesamten Tag über mit frischen Signalen. Alles auf Basis der Pop-Gun-Kerzenformation. Intraday erfolgt die Umsetzung meist per CFD, während längerfristige Signale über Zertifikate gehandelt werden. Mittlerweile hat sich hier eine eingefleischte Community gebildet, die selbst auch wertvollen Input gibt.
Und genau dazu sind Sie mit einem Abonnement des Pop Gun Traders auch in der Lage. Kunden des Trading-Services erhalten in unserer Charting-Software exklusiven Zugriff auf einen speziellen Pop-Gun-Indikator, den wir zusammen mit Cordula Lucas für Sie entwickelt haben. Per Mouse-Click findet er für Sie ganz automatisch die profitable Kerzenformation im Chart Ihrer Wahl!
Jetzt Pop Gun Trader 14 Tage kostenfrei testen.
USD/JYP und HubSpot Inc. im Visier
Jetzt möchten wir Sie an dieser Stelle allerdings nicht ohne ganz konkrete Signale alleine lassen. Denn uns ist auch klar, das genau diese besonders wichtig sind. Ganz frisch hat Cordula Lucas im USD/JPY eine daily PopGun (PG) identifizieren können. Ihr Fazit:
Die daily PG befindet sich aktuell in der 1. daily PG Kerze (also 5 Zeiteinheiten). Der Kurs notiert aktuell über dem Buytrigger der daily PG.
Ein Ausbruch über 110,55 löst das Kaufsignal der daily PG aus zu den möglichen Zielen 111,135 und darüberhinaus auf 111,460. Wird die Marke von 112,21 durchbrochen, sogar bis hin zu 112,868, 113,38 und sogar 113,416. Das wäre das favorisierte Szenario
Ein Ausbruch unter 108,45 löst das Verkaufsignal der daily PG aus zu den möglichen Zielen: 108,08, 107,42, 106,90 und dann sogar runter bis auf1 05,22 aus.
Doch nicht nur Währungen und Indizes nimmt Cordula Lucas regelmäßig aufs Korn. Großes Potential sieht unsere Traderin aktuell auch bei HubSpot Inc. Hier befindet sich die weekly PG ( Pop Gun ) in der 2. PG Kerze und hat noch aktuell 4 Wochen Zeit diese weekly PG zu starten. Der Buytrigger und Selltrigger der weekly PG ist gelb im Chart markiert. In jedem Fall ist der Aufwärtstrend aktuell intakt und es liegen zwei Unterstützungen im Chart. Die erste Unterstützung bietet unterhalb des Selltriggers bis ca 135 USD halt, zweite Unterstützung im Bereich 107 bis 100 USD.
Wichtig: Erst ein Ausbruch über 172 USD generiert das Kaufsignal der weekly PG zu den möglichen weekly PG Zielen: 180, 220, 235, und dann sogar rauf bis zu 300 USD.
Wir könnten Ihnen jetzt noch 10 andere spannende Werte auflisten, die aktuell tolle Pop Guns ausgebildet haben, und die im Pop Gun Trader aktuell auf der Beobachtungsliste stehen oder sogar aktiv getradet werden. Da Sie als Neukunde unseren Trading-Service aber gerne auch 14 Tage kostenfrei testen können, ist es vielleicht besser, wenn Sie sich selber ein Bild machen.
Im Gesamtpaket gibt es wenige Services, die Ihnen mehr bieten: Signale auf allen Zeitebenen, eine einfache Strategie, ein performancestarkes Depot, einen exklusiven Indikator in unserer Chartsoftware und selbstverständlich auch regelmäßige Webinare. Worauf warten Sie noch?
Ihr GodmodeTrader-Team
Passende Produkte
WKN | Long/Short | KO | Hebel | Laufzeit | Bid | Ask |
---|
Letztendlich sind 55% Trefferquote doch total schlecht. Ich denke das System ist angeblich so toll. Anscheinend nicht. Da kann ich auch wahllos long oder short gehen, mit etwas Glück erreiche ich das auch.
Respekt, mal grob gerechnet ca 10 % im Monat !!! Super , nur eine Frage hätte ich
Wieviele Trades waren das und die Trefferquote !