Verschiedene Q-Ergebnisse aus der Nachbörse
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Jupiter Media Metrix
Jupiter Media Metrix hat im abgelaufenen vierten Quartal einen Verlust und einen geringeren Umsatz ausgewiesen, damit reflektiert das Unternehmen das schwächere Umfeld in Dot.Com und Konferenz Geschäft. Der Verlust lag bei 20.7 Millionen Dollar oder 58 Cents je Aktie nach 37.4 Millionen Dollar oder 1.07 Dollar je Aktie im Vorjahresquartal. Außergewöhnliche Posten ausgeklammert lag der Verlust bei 10.4 Millionen Dollar oder 29 Cents je Aktie, und damit über den Schätzungen von 38 Cents pro Anteilsschein. Der Umsatz fiel von 38.5 auf 14.5 Millionen Dollar.
Register.com
Das Ergebnis von Register.com im abgelaufenen vierten Quartal lag mit einem Gewinn je Aktie von 10 Cents innerhalb der Schätzungen der Analysten. Der Umsatz von 26.1 Millionen Dollar unterschritt allerdings die Analystenprognosen von 28 Millionen Dollar.
Surebeam
Surebeam hat im abgelaufenen vierten Quartal einen Verlust je Aktie von 16 Cents ausgewiesen und damit die Schätzungen der Analysten um 2 Cents unterschritten. Der Umsatz lag bei 11.6 Millionen Dollar.
3M erhöht Dividende
3M wird seinen Aktionären in diesem Jahr pro Aktie 62 Cents Dividende
zahlen, 2 cents mehr als im Vorjahr. Das Unternehmen betont, dass die
Dividende in 44 aneinanderfolgenden Jahren angehoben werden konnte.
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.