Verschiedene Meldungen im Tech-Sektor
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Das ehemalige Highflyer-Unternehmen im B2B-Bereich Broadvision verkündete heute, daß man Fran Barton zum CFO benannt habe. Barton arbeitete zuletzt als Vizepräsident und CFO für den Chipgiganten AMD. Damit gewinnt BroadVision nach Ansicht von Analysten eine erfahrene Führungskraft hinzu. BroadVision-Aktien konnten zuletzt 5,10% auf 1,65$ hinzugewinnen.
Der Höhenflug des Sicherheitsunternehmens ESafetyWorld, der dessen Aktien am Freitag um 413% in die Höhe katapultierte (BörseGo berichtete) scheint vorerst gestoppt zu sein. Zuletzt verloren die Aktien bei heftigem Volumen 21,7% auf 2,49$. Am Freitag hatte das Unternehmen bekannt gegeben, ein neues Produkt entwickelt zu haben, daß die Verbreitung von Milzbranderregern druch die Luft verhindern soll.
Das Kommunikationstechnologieunternehmen WebEx Communications konnte zuletzt im Aktienkurs deutlich zulegen nach dem das Unternehmen einen Vertragsabschluß mit France Telecom bekannt geben konnte. Finanzielle Details wurden aber nicht bekannt gegeben. Es hieß in der Mitteilung lediglich, WebEx werde Infrastrukturprodukte liefern. Die Aktien gewinnen zur Stunde 7,39% auf 31,969$.
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.