Verschiedene Kurssprünge und News
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
At Home fiel gestern 16% auf 4,07 US-$, nachdem das Unternehmen mitgeteilt hatte, dass die Umsätze für 2001 wegen sinkender Onlinewerbeumsätzen weit unter Prognosen liegen werden. Außerdem werde man mehr als die 250 Mitarbeiter, wie im Januar angekündigt wurde, feuern, so das Unternehmen weiter.
Brocade Communications verlor 15% auf 20,70 US-$, da der Analyst Mark Kelleher von First Albany seine Einstufung von 'buy' auf 'neutral' gesenkt und seine Ergebnisprognosen für 2001 und 2002 reduziert hatte.
Computer Associates stieg um 15% auf 33,90 US-$, nachdem das Unternehmen die Gewinnerwartungen für das vierte Quartal um 4 Cents übertroffen hatte.
Earthweb konnte um 44% auf 3,50 US-$ zulegen, da es für das erste Quartal statt der erwarteten 11 Cents Verlust je Aktie nur 4 Cents Verlust je Aktie gemeldet hatte.
Parametric Technology stieg um 26% auf 10,46 US-$, nachdem das Unternehmen die Gewinnprognosen im zweiten Quartal um 2 Cents übertreffen konnte.
Dagegen fiel Unisys um 21% auf 11,30 US-$. Unisys hatte gemeldet, dass der Gewinn im ersten Quartal auf von 34 Cents je Aktie im Vorjahr auf nun 22 Cents je Aktie gefallen sei. Damit wurden die Erwartungen der Analysten aber erfüllt.
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.