VERIZON - Zahlen bringen kein Signal, aber...
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Erwähnte Instrumente
- VerkaufenKaufen
Verizon Communications - Kürzel: VZ - ISIN: US92343V1044
Börse: Nasdaq in USD / Kursstand: vorbörslich 30,80 $
Rückblick: Nach einem steilen Kursanstieg im März erreichte die Verizon Aktie Anfang April die mittelfristige Abwärtstrendvariante und prallte daran nach unten hin ab. Es folgte eine moderate Zwischenkorrektur, welche die Aktie in den Bereich des EMA50 (blau) zurückfallen ließ. Dort stabilisierte sie sich in der letzten Woche, heute notiert sie vorbörslich nach den Zahlen leicht im Minus bei aktuell 30,80 $.
Damit notiert sie weiterhin innerhalb der Handelsspanne der letzten vier Tage, das sehr kurzfristige Chartbild ist neutral zu werten.
Charttechnischer Ausblick: Wohin die nächste Trendbewegung gehen wird, bleibt weiterhin offen. Die kurzfristigen Handelsmarken können aber klar definiert werden:
Fällt die Aktie per Tagesschluss unter 30,37 $ zurück, wird eine Ausdehnung der Abwärtskorrektur bis 28,90 - 29,10 $ möglich. Unterhalb von 28,90 $ drohen größere Verluste bis zunächst 26,00 - 26,27 $.
Gelingt hingegen der nachhaltige Ausbruch über 33,10 $, wären weitere Kursgewinne bis auf 36,16 und darüber 39,37 $.
Meldung: Verizon Communications überzeugt mit Zahlen
New York (BoerseGo.de) - Der Telekommunikationsriese Verizon Communications erwirtschaftete im ersten Quartal einen Gewinn von 3,21 Milliarden Dollar bzw 58 Cents je Aktie. Im Vergleichszeitraum des Vorjahres verdiente Verizon 3,05 Milliarden Dollar bzw 57 Cents je Aktie. Abzüglich von Sonderposten wurden in der abgelaufenen Periode 63 Cents je Aktie verdient.
Der Umsatz stieg um fast 12% auf 26,59 Milliarden Dollar. Die von Thomson Reuters erhobenen durchschnittlichen Analystenschätzungen liegen bei einem Gewinn von 59 Cents und einem Umsatz von 26,32 Milliarden Dollar.
Wie das Unternehmen weiter mitteilte, endete die abgelaufene Periode mit einem Stamm von 86,6 Millionen Mobilfunkkunden. Dies entspricht auf Jahressicht einem Plus von 28,8%.
Kursverlauf vom 30.04.2008 bis 24.04.2009 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)
Neue Partner, breitere Produktvielfalt und weiterhin unschlagbare Konditionen
Mit der Anbindung der Emittenten Morgan Stanley und DZ Bank weitet justTRADE sein Angebot an kostengünstigen Handelsmöglichkeiten für Privatanleger noch aus. Künftig sind mehr als 1,2 Mio. Zertifikate & Optionsscheine bei justTRADE handelbar.
Passende Produkte
WKN | Long/Short | KO | Hebel | Laufzeit | Bid | Ask |
---|
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.