US-Technologiewert knackt 2018er Hoch - Kaufgelegenheit?!
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Erwähnte Instrumente
- Turtle Beach Corp.Kursstand: 36,260 $ (NASDAQ) - Zum Zeitpunkt der VeröffentlichungVerkaufenKaufen
- Turtle Beach Corp. - WKN: A2JHVL - ISIN: US9004502061 - Kurs: 36,260 $ (NASDAQ)
Am 2018er Hoch endete die Rally im Februar, das Papier schwenkte in eine lange Seitwärtskonsolidierung ein. Seit Mai kommt aber wieder Kaufdruck auf, jetzt gelang sogar der Ausbruch über das 2018er Hoch sowie das Jahreshoch. Damit werden neue, mittel- bis langfristige Kaufsignale aktiv. Der Wert könnte also jetzt mit dem Rücksetzer an das Ausbruchslevel der alten Hochs für mittel- bis langfristige Trader attraktiv werden, zumal die Aktie auch weiterhin vom Digitalisierungsschub profitieren dürfte. Betrachten wir also potenzielle Trading-Setups für eine neue Rallybewegung.
Direkter Einstieg attraktiv
Ausgehend vom Ausbruchslevel bei 34,50 - 35,74 USD könnte die Turtle-Beach-Aktie jetzt weiter nach oben ziehen. Einstiege wären also direkt oder bei Pullbacks an den EMA50 interessant. Die ersten Ziele liegen auf mittelfristige Sicht bei 55 und 65,44 - 66,80 USD. Darüber hinaus ist Platz bis zum Allzeithoch aus 2013 bei 89,55 USD.
Stops für Longpositionen könnten ab jetzt z.B. unterhalb von 32,90 oder besser 29,30 USD gesetzt werden, für langfristige Anleger ggf. sogar erst unterhalb des steigenden EMA200.
Fazit: Das sehr attraktive Chartsetup bietet direkte Einstiegschancen für einen Ausbruchstrade. Im Idealfall führt das Überwinden der Hochs aus 2018 und 2021 zu weiterem Kaufinteresse und dem Start einer neuen Rallybewegung.
Auch interessant:
MANZ - Das ist ein charttechnischer Leckerbissen!
Traden wie ein PROfi mit Guidants PROmax. Drei Musterdepots für kurz, mittel-und langfristig orientierte Anleger. 13 Experten mit verschiedenen Schwerpunkten. Inklusive Aktien-Screener und Godmode PLUS. Jetzt testen! |
Neue Partner, breitere Produktvielfalt und weiterhin unschlagbare Konditionen
Mit der Anbindung der Emittenten Morgan Stanley und DZ Bank weitet justTRADE sein Angebot an kostengünstigen Handelsmöglichkeiten für Privatanleger noch aus. Künftig sind mehr als 1,2 Mio. Zertifikate & Optionsscheine bei justTRADE handelbar.
Passende Produkte
WKN | Long/Short | KO | Hebel | Laufzeit | Bid | Ask |
---|
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.