US INDIZES - Wall Street spekuliert auf Clinton-Sieg
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Erwähnte Instrumente
- S&P 500Kursstand: 2.139,70 Pkt (Chicago Mercantile Exchange) - Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung
Handelsverlauf und Sektorenentwicklung
Die US Indizes konnten am Dienstag nach der gestrigen Erholungsrally weitere Anschlusskäufe verzeichnen und erneut zulegen. Nach einem Anstieg in der ersten Handelshälfte tendierten die Indizes dann in Erwartung des Wahlausgangs im weiteren Verlauf seitwärts. Bei den Einzelsektoren gab es heute kaum größere Ausschläge zu verzeichnen. Tagesgewinner war der Internetsektor (hier sorgte Priceline für gute Stimmung), Edelmetallwerte gaben hingegen erneut nach. Der US-Dollar legte im Tagesverlauf deutlich zu, der Devisenmarkt rechnet also tendenziell mit Clinton als Siegerin. Alles weitere zur US-Wahl erfahren Sie in der Nacht in unserem Liveticker zur Wahl.
Verpassen Sie keine meiner Analysen und Tradingideen aus dem FX-Bereich und folgen Sie mir auf meinem Guidants-Desktop !
S&P 500 Index
Der S&P500 kann heute erneut zulegen und schließt im Bereich des EMA50. Gewinnt Hillary Clinton dürfte es morgen zunächst erneut gen Norden gehen, zumindest kurzfristig. Ein Trump-Sieg ruft hingegen sofort wieder die Tiefs vom vergangenen Freitag auf die Agenda.
Nasdaq 100 Index
Der Nasdaq 100 schöpft heute das gestern angesprochene Aufwärtspotenzial bis auf 4.800 Punkte aus. Auch hier hängt der weitere Kursverlauf, zumindest kurzfristig, vom Wahlausgang heute Nacht ab.
Passende Produkte
WKN | Long/Short | KO | Hebel | Laufzeit | Bid | Ask |
---|
Live Datafeed: http://www.slate.com/votecastr_election_day_turnou...
trump kriegt 60 oder 70 Millionen Stimmen.
Da drüben muss einiges passieren, ansonsten fällt da alles in sich zusammen. vielleicht gibt ihr ja bernie noch ein paar gute Tipps.