US Indizes - Neue Tiefs zu Beginn, dann...
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Nasdaq Composite: 2253,73 Punkte
Dow Jones: 10687,16 Punkte
Die US Indizes haben den Handel heute leicht im Plus begonnen. Gezogen wird der Markt durch den Halbleiterindex und den Finanzsektor, belastend der Transport-, der Versorger- und der Ölsektor.
Der Nasdaq erreichte vergangenen Freitag die alte Pullbacklinie und den EMA50 bei 2244 Punkten, wo der Index aktuell konsolidiert. Prinzipiell sollte der Index nach neuen Tiefs in der heutigen Sitzung eine Gegenbewegung nach oben starten und sich zu Wochenbeginn leicht erholen. Anschließend sollte er wieder nach unten drehen und die Korrekturbewegung bis 2224 und darunter 2192 Punkten fortsetzen. Der Dow Jones ist nach dem Rückfall unter 10820 und 10717 kritisch zu betrachten. Auch hier sollte nach neuen Tiefs eine moderate Gegenbewegung nach oben anstehen, worauf dann weitere Abgaben bis zunächst 10600 Punkte folgen sollten. Bullisch wird es erst bei einer Rückkehr über 10900 Punkte.
Neue Partner, breitere Produktvielfalt und weiterhin unschlagbare Konditionen
Mit der Anbindung der Emittenten Morgan Stanley und DZ Bank weitet justTRADE sein Angebot an kostengünstigen Handelsmöglichkeiten für Privatanleger noch aus. Künftig sind mehr als 1,2 Mio. Zertifikate & Optionsscheine bei justTRADE handelbar.
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.