US Indizes - Korrektur gestartet - Update
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Nasdaq Composite: 2248,73 Punkte
Dow Jones: 10702,37 Punkte
Die US Indizes haben den Handel heute leicht im Plus begonnen und ziehen nach ersten Abgaben aktuell leicht an. Gezogen wird der Markt durch den Halbleiterindex und den Finanzsektor, belastend wirken neben dem Transport- besonders der Biotechsektor.
Der Nasdaq markierte zu Handelsbeginn wie erwartet ein neues Zwischentief und setzt nun zu einer Kurserholung an. Ob dies nun die erwartete, mehrtägige Erholung oder nur ein kurzfristiges Aufbäumen vor neuen Tiefs in dieser Handelssitzung wird, ist noch unklar. Der Dow Jones markierte heute kein neues Tief der Abwärtswelle der vergangenen Wochen. Die Intradaymuster deuten auch hier auf eine lediglich korrektive Aufwärtsbewegung hin, welche in den kommenden Handelsstunden (spätestens zur Wochenmitte) nach unten hin aufgelöst werden sollte. Weitere Abgaben bis zunächst 10600 Punkte wären dann wahrscheinlich. Bullisch wird es erst bei einer Rückkehr über 10900 Punkte
Neue Partner, breitere Produktvielfalt und weiterhin unschlagbare Konditionen
Mit der Anbindung der Emittenten Morgan Stanley und DZ Bank weitet justTRADE sein Angebot an kostengünstigen Handelsmöglichkeiten für Privatanleger noch aus. Künftig sind mehr als 1,2 Mio. Zertifikate & Optionsscheine bei justTRADE handelbar.
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.