US Indizes - Kleiner Entspannungsmoment im Abverkauf, aber...
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Erwähnte Instrumente
Nasdaq Composite: 2.120,61 Punkte
Dow Jones: 10.736,27 Punkte
Die US Indizes starteten heute sehr stark in den Handel und konsolidieren volatil auf erhöhtem Niveau. Sehr stark zeigt sich heute neben den Rohstoffsektoren (Gold, Gas, Öl) auch der Bankenindex BKX. Schwach hingegen zeigt sich der Biotechsektor.
Der Nasdaq Composite Index rutschte gestern massiv ab und erreichte neue Jahrestiefs, heute wird der Kurssturz korrigiert. Das Erholungspotenzial ist zunächst auf 2.145 - 2.155 Punkte begrenzt. So lange der Index unterhalb dieses Preisbereichs notiert, ist jederzeit eine Wiederaufnahme der Abwärtsbewegung und ein Abrutschen auf neue Tiefs möglich. Erst oberhalb von 2.160 Punkten steigen die Chancen auf eine größere Kurserholung.
Der Dow Jones Index rutschte gestern ebenfalls auf neue Jahrestiefs zurück und erholt sich heute leicht. Das Chartbild ist nach wie vor labil einzustufen, Kurserholungen könnten schnell wieder abverkauft werden. Das nächste Abwärtsziel für die kommenden Tage und Wochen liegt bei 10.175 Punkten. Bei einem Anstieg über 10.850 Punkte würde jetzt eine Kurserholung bis an das zentrale Widerstandslevel bei 11.125 Punkte möglich werden.
Aktuelle Tagescharts (1 Kerze = 1 Tag)
Neue Partner, breitere Produktvielfalt und weiterhin unschlagbare Konditionen
Mit der Anbindung der Emittenten Morgan Stanley und DZ Bank weitet justTRADE sein Angebot an kostengünstigen Handelsmöglichkeiten für Privatanleger noch aus. Künftig sind mehr als 1,2 Mio. Zertifikate & Optionsscheine bei justTRADE handelbar.
Passende Produkte
WKN | Long/Short | KO | Hebel | Laufzeit | Bid | Ask |
---|
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.