US Indizes - Intradayreversal
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Die US Indizes haben den Handel leicht schwächer eröffnet und konnten sich dann etwas erholen. Der Markt wurde aber im Handelsverlauf zunächst wieder abverkauft. Nach leichtem Bruch des Septembertiefs im Nasdaq 100 setzte ein Intradayreversal ein.
Gezogen vom starken "Vorläuferindex" $SOX kann der Nasdaq auf Tageshoch bei einem Stand von 1519 Punkten schließen. Weitere Widerstände befinden sich bei 1528 und 1560 Punkten.
Der DOW lieferte ebenfalls ein Reversal und schließt bei 9614 Punkten. Der Support bei 9600 Punkten kann damit zurück erobert werden. Ein weiterer wichtiger Widerstand befindet sich bei 9810 Punkten.
Klarer Outoperformer war heute der Semiconductorsektor. Der $SOX schließt mit einem Gewinn von 3,6% bei 434 Punkten und kann damit den Support bei 430 Punkten zurück erobern. Der nächste Widerstand liegt bei 455 Punkten.
Der Biotechsektor kann sich nach weiteren deutlichen Intraday-Abschlägen ebenfalls erholen und im positiven Bereich schließen. Der BTK legt 0,5% auf 338,5 Punkte zu.
Trotz des Reversals konnten der Netzwerk und Telecomsektor nicht mehr in positives Terrain laufen. Der Goldsektor gibt nach anfänglicher Stärke wieder antizyklisch ab.
"....."
Vollständige Meldung in der GodmodeTrader Member Area.
Tageschart (Eine Kerze = ein Tag) sowie 15-min und 5-min Charts
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.