US Indizes - Es ist Panik zu spüren...
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Erwähnte Instrumente
Dow Jones: 8.145,50 Punkte
Nasdaq Composite: 1.498,81 Punkte
Die US Indizes starten heute sehr schwach in den Handel und rutschen intraday weiter deutlich ab. Sämtliche Sektorenindizes notieren im Minus, am "besten" halten sich noch die Pharma- und Biotechwerte. Stark unter Druck zeigen sich besonders die Finanzwerte, ebenfalls sehr schwach notieren der Gold- sowie der Halbleitersektor.
Der Dow Jones Index stabilisierte sich gestern am Unterstützungsbereich bei 8.370 - 8.430 Punkten und rutscht heute direkt darunter ab. Aktuell erreicht der Index den Unterstützungsbereich bei 8.140 - 8.200 Punkten, von wo aus eine Kurserholung und ggf. ein Rücklauf bis 8.370 - 8.430 Punkte starten könnte. Allerdings ist die Abwärtsdynamik der Bewegung extrem, es herrscht starker Verkaufsdruck. Unterhalb von 8.140 Punkten drohen direkt weitere Abgaben. Das kurzfristige Bild bleibt kritisch zu werten.
Der Nasdaq Composite Index rutscht heute unter den Unterstützungsbereich um 1.500 Punkte zurück, auch hier verschärft sich der Abwärtstrend. Ein Rücklauf bis 1.528 Punkte wäre möglich, angesichts der aktuellen Abwärtsdynamik aber auch von tieferem Kursniveau (1.479 Punkten) aus. Erst oberhalb von 1.560 Punkten wäre jetzt eine größere Kurserholung zu erwarten.
Aktuelle 60-Minuten Charts (1 Kerze = 60 Minuten) + Sektorenübersicht
Neue Partner, breitere Produktvielfalt und weiterhin unschlagbare Konditionen
Mit der Anbindung der Emittenten Morgan Stanley und DZ Bank weitet justTRADE sein Angebot an kostengünstigen Handelsmöglichkeiten für Privatanleger noch aus. Künftig sind mehr als 1,2 Mio. Zertifikate & Optionsscheine bei justTRADE handelbar.
Passende Produkte
WKN | Long/Short | KO | Hebel | Laufzeit | Bid | Ask |
---|
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.