Video
17:10 Uhr, 09.08.2017

US INDIZES - Es braut sich etwas zusammen

Während Trump und Jong-un immer härtere Worte wählen, scheinen auch die Marktteilnehmer in den USA langsam aufzuwachen und werden nervöser. Wie es mit der Signallage im Dow Jones bestellt ist, besprach ich im Interview mit der Börse Stuttgart. Außerdem ging es um Tesla und die deutschen Autobauer.

Erwähnte Instrumente

Nach längerer Zeit zeigen sich auch im Dow Jones und S&P 500 wieder Risse im Chartbild. Auch wenn trendtechnisch noch alles im Lot ist, könnte es kurzfristig etwas ungemütlicher werden. Im Gespräch mit Cornelia Frey von der Börse Stuttgart besprach ich die technische Situation rund um Dow Jones und Nasdaq 100.

Ebenfalls widmeten wir uns in der Sendung der Tesla-Aktie und den Gruselcharts der Aktien der deutschen Automobilhersteller.

Ich wünsche viel Vergnügen!

Gerne können Sie meinen Expertendesktop auf Guidants besuchen und mit mir diskutieren bzw. Ihr Feedback zur Sendung hinterlassen. Hier finden Sie auch alle Charts der Sendung zum Abspeichen bzw. Weiterverarbeiten.

Folgen Sie mir und verpassen Sie keinen meiner Beiträge mehr!

World of Trading 2024: Triff die stock3-Experten live vor Ort

Am 22. & 23.11. findet die World of Trading in Frankfurt statt & stock3 ist mit dabei. Wir laden Dich ein, uns & unsere Experten näher kennenzulernen. Mit dabei sind u.a. Bastian Galuschka, Sascha Gebhard u.v.m.

Jetzt kostenloses Ticket sichern!

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

2 Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen
  • Super-Hobel
    Super-Hobel

    Wie man sehen konnte heute abend..... sie kaufen ihn wieder hoch, wieder und wieder seit Monaten bereits. Denen ist nichts zu teuer. Da wird gar nichts mehr platzen, darauf warten manche schon seit Jahren. Der Dow Jones kennt nur eine Richtung und die ist nordwärts. 200 Punkte Korrektur und weiter gehts.

    22:17 Uhr, 09.08.2017
  • Austrochris
    Austrochris

    Im Moment erwarten viele einen Crash , der dann nicht kommen wird ! Die Sorglosigkeit der Anleger ist beängstigend ! Vor allem im Amiland ! Die Überbewertung ist gewaltig ! Kaum Aktien im Dow unter einem KGV von 30 !

    Wer jetzt US Aktien kauft, dem ist nicht mehr zu helfen ! Ausser im Edelmetallsektor , da braut sich was zusammen . Die Goldblase wird nach oben platzen !

    20:47 Uhr, 09.08.2017

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

Bastian Galuschka
Bastian Galuschka
Chefredakteur

Bastian Galuschka ist seit über 20 Jahren an der Börse aktiv. Er entdeckte bereits zu Schulzeiten seine Leidenschaft für die Börse. Über fünf Jahre lang war der Diplom-Volkswirt als Redakteur bei einem bekannten Anlegermagazin tätig und verantwortete dort den Bereich Charttechnik. Seit März 2013 verstärkt er die Redaktion der stock3 AG. Bastian Galuschka kombiniert bei seinen Analysen gerne Fundamentaldaten mit charttechnischen Aspekten. Gerade im Smallcapbereich hat sich der Analyst über viele Jahre ein fundiertes Wissen aufgebaut. Seit Juni 2023 ist Galuschka Chefredakteur von stock3.

Mehr über Bastian Galuschka
  • Fundamentalanalyse
  • Kombinationsanalyse
  • Small Caps
  • Newstrading
Mehr Experten