US Indizes - Erste Tendenz - Nochmal neue Hochs
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Nasdaq Composite: 2256,57 Punkte
Dow Jones: 10865,90 Punkte
Die US Indizes steigen nach einer behaupteten Eröffnung weiter an. Stützend wirken dabei der Versorger-, der Netzwerk- und der Internetsektor, belastend der Ölsektor sowie der Gold- und Silberindex.
Der Nasdaq attackiert aktuell die Oberkante der Korrekturbewegung der letzten Tage bei 2254. Erfolgt darüber der Ausbruch auf Tagesschlussbasis, sollte das Hoch aus 2005 bei 2278 Punkten schnell erreicht und gebrochen werden. Eine mögliche Zwischenkorrektur sollte nun nicht tiefer als 2030 Punkte gehen, um die Korrekturbewegung nicht auszudehnen. Der Dow Jones bestätigte gestern den zentralen Unterstützungsbereich aus Horizontalunterstützung und EMA50 bei 10717 - 10733 Punkten und prallte dynamisch nach oben weg. Damit rückt auch hier die zentrale Widerstandsmarke bei 10984 Punkten wieder in Reichweite. Eine vorige Zwischenkorrektur bis 10780 - 10800 Punkten ist dabei nicht unwahrscheinlich.
Neue Partner, breitere Produktvielfalt und weiterhin unschlagbare Konditionen
Mit der Anbindung der Emittenten Morgan Stanley und DZ Bank weitet justTRADE sein Angebot an kostengünstigen Handelsmöglichkeiten für Privatanleger noch aus. Künftig sind mehr als 1,2 Mio. Zertifikate & Optionsscheine bei justTRADE handelbar.
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.