US Indizes - Erste Tendenz - Es geht abwärts!
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Erwähnte Instrumente
Nasdaq Composite: 2110,30 Punkte
Dow Jones: 11.081,54 Punkte
Die US Indizes haben den Handel heute im Minus eröffnet und fallen zunächst weiter zurück, ganz vorne liegen der Gold-, der Öl- und der Versorgersektor. Deutlich im Minus stehen der Luftfahrt-, der Netzwerk- und der Computersektor.
Der Nasdaq Index konnte gestern nicht über die 2140 Punkte Marke zurückkehren, sondern prallte daran nach unten hin ab. Heute erreicht er erwartungsgemäß den Unterstützungsbereich bei 2100 - 2106 Punkten. Hier ist eine Gegenbewegung nach oben hin möglich. Auf Grund des Bruchs des kurzfristigen Aufwärtstrends kann es aber zu einer Abwärtstrendbeschleunigung kommen, weshalb Longpositionen jetzt eng abzusichern wären. Bullisch wird es jetzt erst wieder bei einem Anstieg über 2140 Punkte. Unter 2100 drohen weitere Verluste bis 2090 und 2065 Punkte. Der Dow Jones ist weiterhin der stabilere Index, nach dem gestrigen Rückfall unter den EMA50 aber auch nicht mehr bullisch. Aktuell nähert er sich der Unterstützungsmarke bei 11.047 Punkten, wo eine Gegenbewegung nach oben hin möglich ist. Ein signifikanter Rückfall darunter würde sofort weiter fallende Kurse bis 11.970 - 11.984 Punkte implizieren. Pozyklisch ist der Index erst wieder ab 11.180 Punkten ein Kauf.
Neue Partner, breitere Produktvielfalt und weiterhin unschlagbare Konditionen
Mit der Anbindung der Emittenten Morgan Stanley und DZ Bank weitet justTRADE sein Angebot an kostengünstigen Handelsmöglichkeiten für Privatanleger noch aus. Künftig sind mehr als 1,2 Mio. Zertifikate & Optionsscheine bei justTRADE handelbar.
Passende Produkte
WKN | Long/Short | KO | Hebel | Laufzeit | Bid | Ask |
---|
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.