US Indizes - Erste Tendenz - Erholung geht weiter
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Nasdaq Composite: 2291,89 Punkte
Dow Jones: 10876,07 Punkte
Die US Indizes tendieren nach einer starken Eröffnung zunächst seitwärts. Gezogen wird der Markt durch den sehr starken Halbleiterindex sowie Pharma- und Biotechsektor, stützend der Netzwerk- und Internetindex.
Der Nasdaq verteidigte gestern die Horizontalunterstützung bei 2278,16 Punkten auf Tagesschlussbasis und prallt heute zunächst daran nach oben hin ab. Ob die Korrektur damit schon beendet ist, bleibt zunächst noch offen. Der Dow Jones ist nach dem Rückfall in die Bullenflagge kritischer zu betrachten. Zwar konnte der Index gestern am Unterstützungsbereich aus 61,8% Fibonacci Retracement der Aufwärtsbewegung seit Ende Dezember und EMA50 bei 10800 - 10820 Punkten nach oben hin abprallen, doch bleibt das kurzfristige Chartbild neutral, so lange der Index unterhalb der Oberkante der Bullenflagge bei 10900 Punkten notiert.
Neue Partner, breitere Produktvielfalt und weiterhin unschlagbare Konditionen
Mit der Anbindung der Emittenten Morgan Stanley und DZ Bank weitet justTRADE sein Angebot an kostengünstigen Handelsmöglichkeiten für Privatanleger noch aus. Künftig sind mehr als 1,2 Mio. Zertifikate & Optionsscheine bei justTRADE handelbar.
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.