US Indizes erholen sich leicht - Wenig Bewegung
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Erwähnte Instrumente
Dow Jones: 10.659,47 Punkte
Nasdaq Composite: 2.295,00 Punkte
Die US Indizes starteten heute schwächer in den Handel, können sich intraday aber wieder erholen und verkleinern die Minuszeichen. Im Plus liegen lediglich der Öl- und der Gassektor. Die größten Verlierer sind heute Finanz-, Software- sowie Luftfahrtwerte.
Der Dow Jones Index pendelt weiterhin seitwärts innerhalb der Handelsspanne der letzten beiden Tage. Dies ist innerhalb des kurzfristigen Aufwärtstrends und vor allem oberhalb des Ausbruchslevels bei 10.580 - 10.594 Punkten bullisch zu werten. Geht es aus der Range nach oben heraus, werden oberhalb von 10.710 Punkten weitere Gewinne bis 10.920 Punkte möglich. Unterhalb von 10.525 Punkten hingegen droht ein Abverkauf bis 10.370 - 10.410 Punkte.
Der Nasdaq Composite Index notiert auch weiter in seiner leicht steigenden Seitwärtsrange der letzten Tage, liegt aber weiterhin unterhalb des Julihochs bei 2.308 Punkten. Noch bestehen Chancen, dieses Hoch zu attackieren und überwinden Bei 2.342 Punkten liegt oberhalb davon der nächste Widerstand. Unterhalb von 2.256 Punkten hingegen dürften Rücksetzer bis 2.200 - 2.203 Punkte folgen.
Aktuelle 30-Minuten Charts (1 Kerze = 30 Minuten) + Sektorenübersicht
Neue Partner, breitere Produktvielfalt und weiterhin unschlagbare Konditionen
Mit der Anbindung der Emittenten Morgan Stanley und DZ Bank weitet justTRADE sein Angebot an kostengünstigen Handelsmöglichkeiten für Privatanleger noch aus. Künftig sind mehr als 1,2 Mio. Zertifikate & Optionsscheine bei justTRADE handelbar.
Passende Produkte
WKN | Long/Short | KO | Hebel | Laufzeit | Bid | Ask |
---|
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.