US Indizes außerbörslich eröffnen massiv fallend!
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Erwähnte Instrumente
- Dow Jones - WKN: 969420 - ISIN: US2605661048 - Kurs: 24.815,04 $ (NYSE)
Realtimekurse- und Chartübersicht: https://go.guidants.com/de#c/162227
Die US Cash Indizes laufen werktags von 15:30 bis 22.00 Uhr an den US Aktienbörsen NYSE, NASDAQ, etc.
Die außerbörslichen Indexkurse basieren auf Taxierungen auf Basis der Indexfutureskurse. Die Indexfutures laufen mit kurzen Unterbrechungen von Montag bis Freitag durch.
Anbei der Dow Jones Cashindex im Monatschartintervall. Eine Kerze steht für einen Monat. Zu sehen, ist die fertige Maikerze. Um 15:30 Uhr wird der US Aktienmarkt eröffnen und die Junikerze wird beginnen zu entstehen.
Hier nun der Realtimechart, ebenfalls im Monatschartintervall. Da die Realtimekurse US außerbörslich laufen, hat die Junikerze bereits um 00.00 Uhr begonnen. Auf Monatsbasis hat der Dow Jones mit einem GapDown eröffnet. Wenn sie das nachher nicht schnell ausbügeln können, - sprich ein bullisches Reversal möglichst bis US Tagesschluss um 22.00 Uhr -, wäre das kurzfristig ein charttechnisch sehr unschönes Zeichen.
Und hier abschließend der Realtimechart im Tageschartintervall. Zu sehen, sind die Freitagskerze und die entstehende Monatskerze. Zwischen beiden (in grau) sehr schön zu erkennen, die Kurslücke (GapDown).
World of Trading 2024: Triff die stock3-Experten live vor Ort
Am 22. & 23.11. findet die World of Trading in Frankfurt statt & stock3 ist mit dabei. Wir laden Dich ein, uns & unsere Experten näher kennenzulernen. Mit dabei sind u.a. Bastian Galuschka, Sascha Gebhard u.v.m.
Passende Produkte
WKN | Long/Short | KO | Hebel | Laufzeit | Bid | Ask |
---|
bei meinem Broker gibt es eine Margin Erhöhung im Nikkei von 500 auf 9500, für die gleiche Position und das übers Wochenende das ist ärgerlich da geht wohl die Angst um und die wollen einen Handlungsunfähig machen
Meine Rede schon vor 4 Wochen: Der DJ schreit förmlich nach der 24.000... fehlt ja nun nicht mehr viel...;)
geht doch! Runter meine ich!
Diese Nachricht dürfte wohl nicht für die starken außerbörslichen Abschläge verantwortlich sein, oder?
https://www.spiegel.de/wirtsch...
Danke Ihnen für die Vorabinfos für den morgigen Handelstag, Herr Weygand, Sie sind wieder der Erste! Mein Respekt! Hoffe nicht, dass der Dax in den nächsten Wochen bis auf 11200 ins Sommerloch fällt.
VG, Northrop