US Aktien im Fokus: NETFLIX, AMAZON, SPLUNK
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
Erwähnte Instrumente
- VerkaufenKaufen
- VerkaufenKaufen
Ihre US-Wunschwerte in der Analyse. Wo befinden sich die wichtigsten Unterstützungen und Widerstände im Chart? Wo bietet sich eine Absicherung von Long-Positionen an? Auf diese und weitere Fragen finden wir Antworten.
Viel Spaß beim Ansehen!
Verpassen Sie keine meiner Analysen mehr! Folgen Sie mir auf der Investment- und Analyseplattform Guidants!
World of Trading 2024: Triff die stock3-Experten live vor Ort
Am 22. & 23.11. findet die World of Trading in Frankfurt statt & stock3 ist mit dabei. Wir laden Dich ein, uns & unsere Experten näher kennenzulernen. Mit dabei sind u.a. Bastian Galuschka, Sascha Gebhard u.v.m.
Passende Produkte
WKN | Long/Short | KO | Hebel | Laufzeit | Bid | Ask |
---|
Deine heutigen beiden Videos waren wirklich Weltklasse!! Zuerst schon die "Überstunden" bei den US-Indizes, wo du durch die ausführlichen Zusatzerklärungen schon deutlich zur zu Beruhigung der (wohl nicht nur bei mir vorhandenen) derzeitigen Anspannung beigetragen hast.
Und die Erklärungen zu den offenen Gaps bei starken Trendaktien war wirklich sehr lehrreich und hat mir wichtiges neues Wissen vermittelt. Wirklich top :-)
am spannendsten natürlich die Geschichte von deinem Amazon Schein im Jahr 2014 ;-) aber irgendwann hättest du ihn ja trotzdem verkauft... vielleicht ein ein paar Wochen oder Monate später... wer will schon die schönen Gewinne wieder hergeben, die ja bei den Scheinen schnelll mal ein paar hundert Prozent ausmachen...
jedenfalls hat die Geschichte meine Phantomschmerzen von allen Scheinen, die ich letzten Sommer im Depot hatte und dann mal mit guten Gewinnen verkauft habe, deutlich gemildert... hätte ich alle nur im Depot lassen müssen und bis heute auf Urlaub fahren... vielleicht wären zwei oder drei ko gegangen, aber der Rest hätte sich wohl mehr als verzehnfacht... ohne einen einzigen Tag auf den Rechner zu schauen... naja man weiß es halt vorher nicht, sonst wärs ja langweilig ;-)