Analyse
10:59 Uhr, 09.09.2020

UMT - Aktie fast vervierfacht: Das war die angekündigte neue Endor!

Die Bewertung sah unglaublich günstig aus, was unseren stv. Chefredakteur Bastian Galuschka sofort zu einer Kaufempfehlung mit Vervielfachungs-Potenzial veranlasste.

Erwähnte Instrumente

  • UMT Utd Mobility Technology AG - WKN: A2YN70 - ISIN: DE000A2YN702 - Kurs: 11,450 € (XETRA)

Und so kam es dann auch.

Das hat sicher für die Trader, die mit einstiegen, das Godmode PLUS-Abo für viele viele Jahre finanziert...

Hier geht es zur Original-Empfehlung.

Unten sieht man die von Bastian Galuschka erstellte Chartanalyse, die Teil der Gesamtanalyse war.

Sie haben noch kein Godmode PLUS Abo? Gleich 14 Tage testen!

UMT-Aktie-fast-vervierfacht-Das-war-die-angekündigte-neue-Endor-Chartanalyse-Daniel-Kühn-GodmodeTrader.de-1

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

3 Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen
  • barontrader
    barontrader

    Klar, die Aktie ist und war eine gute Empfehlung. Allerdings tut ihr euch mit der der Selbstbeweihräucherung keinen Gefallen. Dass die Aktie mein Godmode Plus Abo jahrelang finanzieren soll ?! Klar, wenn ich nur diesen einen Empfehlung gefolgt bin und auch noch den richtigen Einstieg und Ausstieg getroffen habe, dann .... Wenn ich die Aktie gestern gekauft habe, hätte ich 50% Verlust eingefahren. Und was ist mit den anderen Empfehlungen, die daneben gingen? Also etwas Bescheidenheit täte hier manchmal ganz gut.

    15:58 Uhr, 30.09.2020
  • Expat
    Expat

    heute minus 46%. wie gewonnen so zerronnen.

    15:45 Uhr, 30.09.2020
  • Mark G
    Mark G

    Hut ab! Das einzige, was mich vom Einstieg abhielt, war der geringe Streubesitz. Schade.

    11:10 Uhr, 09.09.2020

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr von Daniel Kühn zu den erwähnten Instrumenten

Keine Artikel gefunden

Über den Experten

Daniel Kühn
Daniel Kühn
Chefredakteur

Daniel Kühn ist seit 1996 aktiver Trader und Investor. Nach dem BWL-Studium entschied sich der vielseitig interessierte Börsen-Experte zunächst für eine Karriere als freier Trader und Journalist. Seit 2012 leitet Daniel Kühn die Redaktion von stock3 (vormals GodmodeTrader)
Besondere Interessenschwerpunkte des überzeugten Liberalen sind politische und ökonomische Fragen und Zusammenhänge, Geldpolitik, Aktien, Hebelprodukte, Edelmetalle und Kryptowährungen sowie generell neuere technologische Entwicklungen.

Mehr Experten