Video
14:07 Uhr, 17.05.2023

🚀 Ultimativer Booster für das 70:30 Depot?

Mittels KI-Zertifikat wie ein Hedgefonds unkorreliert zum Markt performen? Der ultimate Booster für das eigene Depot? In Teil 2 des Video-Interviews mit Sub Capitals Mitgründer Marius Siegert gibt es die Details.

Erwähnte Instrumente

  • DAX
    ISIN: DE0008469008Kopiert
    Kursstand: 15.954,47 Pkt (XETRA) - Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung
  • DAX - WKN: 846900 - ISIN: DE0008469008 - Kurs: 15.954,47 Pkt (XETRA)

ℹ️ Nachdem ich Marius Siegert (Mitgründer von Sub Capitals) im ersten Teil des Videos zur Gründungs- und Funding-Story, dem Hintergrund der KI-Anlageentscheidungen, der Datengrundlage im Investmentprozess, dem Unterschied ihres KI-Zertifikats zu Robos oder auch zum Backtesting der Strategie befragt habe, könnt ihr Euch im zweiten Teil auf folgende Inhalte freuen.

(Disclaimer: Die stock3 AG ist an Sub Capitals beteiligt)

🎥 Inhalte:

✔️ Die Anlageklassen des KI-Zertifikats

✔️ Positioniert sich das Zertifikat auch short?

✔️ Kann man das Zertifikat auch besparen?

✔️ Was sind die Produktkosten?

✔️ Wie steht es um das Kontrahentenrisiko?

✔️ KI-Zertifikat vs. kostengünstige ETFs?

✔️ Mehr Zinsen aufs Cash als bei der Bank?

✔️ Warum sollte Thomas Kehl aka @Finanzfluss das Zertifikat beimischen?

🤖 KI-Zertifikat 🤖 WKN: UBS5C2

👉 Mehr Informationen zum KI-Zertifikat
👉 Hier könnt ihr Sub Capitals folgen

Zum Teil 1 des Videos

🤝 Den ersten Teil findet ihr hier

Ultimativer-Booster-für-das-70-30-Depot-Valentin-Schelbert-stock3.com-1

Das exklusive Format: KI-Depot vs. 0815-Anleger

Der Traum vom perfekten 'stockpicking' kann schnell zum Albtraum oder Zeitfresser werden, wenn man nicht die notwendige Passion mitbringt. Lohnt es sich daher die Einzelaktien durch ein KI-Zertifikat zu ersetzen? Lass es uns gemeinsam in diesem Depot-Battle herausfinden.

👉 Zur ersten Ausgabe

Ultimativer-Booster-für-das-70-30-Depot-Valentin-Schelbert-stock3.com-2

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

Valentin Schelbert
Valentin Schelbert
Community Marketing Manager

Bereits mit 17 Jahren packte Valentin Schelbert die Leidenschaft für die Börse. Fortan bildete er sich autodidaktisch weiter. Während seines BWL-Studiums konnte er seine Kenntnisse für wirtschaftliche Zusammenhänge noch weiter steigern – was sein Interesse dafür nur noch mehr ankurbelte. 2020 baute er sich in den sozialen Medien eine eigene Community mit seinem Daily Market Briefing auf. Sein Steckenpferd: das Zusammenspiel aus Fundamentaldaten, Newsflow und Charttechnik. Bevor wir ihn als Community Marketing Manger gewinnen konnten, war er bei einem bekannten Neobroker tätig und verantwortete dort die Kreation von Inhalten zu Aktien, ETFs, Zertifikaten und Crypto.

Mehr über Valentin Schelbert
  • Tipps & Tricks
  • stock3 Breaking News
  • Webinare
  • Market Briefing
Mehr Experten