Trintech stellt Neuheiten vor
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Trintech, ein Anbieter von Electronic-Payment-Infrastrukturlösungen stellt auf der CEBIT 2002 Neuheiten und weitere Entwicklungen vor, so eine Meldung des Unternehmens.
Das Terminal Compact 9400i sei für den Einsatz in lokalen Netzwerken bestimmt, etwa als Beistellterminal an Kassensystemen sowie im Bereich der Bezahlung von Prepay-Diensten, insbesondere bei Prepay-Handys.
Damit könnten Händler auf die aufwändige Logistik für die Bereithaltung von Rubbelkarten verzichten. Auch für die elektronische PIN-Aktivierung gäbe es verschiedene Modelle. Hard- und Software sowie Infrastruktur sind so flexibel, dass der Händler sämtliche Prepay-Anbieter mit einem Terminal
abrechnen könne.
Die Leistungsmerkmale des PINPad Compact 950pp seien an die gestiegenen Anforderungen an den Schutz vor Kartenmissbrauch angepasst worden. Die Kartenorganisationen Europay, Mastercard und Visa
würden den stufenweisen Ersatz der Magnetkarten durch Chipkarten vorsehen, indem zunächst die Hard- und dann die Software entsprechend eingerichtet werden.
Bei der Desktop-Version des eVia 2000 sei durch den Anschluß eines PINPad Compact 950pp die Abwicklung von ec-cash möglich.
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.