Trend Micro präsentiert Ergebnis
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Trend Micro, einer der weltweit führenden Hersteller von Web-basierter Antiviren- und eSecurity-Software, stellt die Ergebnisse für das 2. Quartal des Geschäftsjahres 2003 vor (Stichtag: 30. Juni 2003). Im 2. Quartal 2003 erzielte TREND MICRO demnach einen Nettoabsatz von 95,7 Mio. US-Dollar. Dies entspricht einer Steigerung von 4 Prozent gegenüber dem 1. Quartal 2003 und von 6 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Das Betriebsergebnis belief sich im 2. Quartal 2003 auf rund 24 Mio. US-Dollar und der Nettogewinn auf 13,2 Mio. US-Dollar.
Die Produktlinien für Unternehmen und Endkunden zeichnen sich gleichermaßen durch ein kontinuierliches Wachstum gegenüber dem Vorjahr aus. Im direkten Vergleich zum Vorjahresquartal konnte TREND MICRO weltweit in allen Regionen ein positives Geschäftergebnis erwirtschaften.
Im 3. Quartal 2003 erwartet TREND MICRO einen konsolidierten Nettoabsatz von 96,6 Mio. US-Dollar. Für den gleichen Zeitraum wird ein Betriebsergebnis von 26,1 Mio. US-Dollar und ein Nettogewinn von 14,7 Mio.US-Dollar vorausgesagt.
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.