Tops und Flops – LUFTHANSA, JENOPTIK, KUKA
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Erwähnte Instrumente
- Deutsche Lufthansa AGKursstand: 12,92 € (XETRA) - Zum Zeitpunkt der VeröffentlichungVerkaufenKaufen
- VerkaufenKaufen
Nach dem gestrigen „Gewinner-Tag“ zeigen sich heute wieder die Bären in der Überzahl. Zumindest im DAX überwiegen deutlich die Verlierer – TecDAX und MDAX dagegen ausgeglichen. Deutliche Verlierer hier vor allem QSC oder Leoni – Verlierer im DAX Henkel nach Zahlen. Halbjahreszahlen präsentierte auch Jenoptik, die eine deutliche Gegenbewegung gestartet haben nach den letzten verlustreichen Wochen.
Meinen ganz persönlichen Tops/Flops-Desktop finden Sie hier!
Tageskerzen – Deutsche Lufthansa AG
Gestern eine Gegenbewegung, heute noch mit 1,7% der Gewinner im DAX. Diese Erholung sollte jedoch überbewertet werden. Eine klare Entspannung ergibt sich erst über 14 Euro mit Break des Abwärtstrends – nochmals leicht rückläufige Kurse in Richtung 12,50 Euro sind zu favorisieren.
Wochenkerzen – Jenoptik AG
Nach drei schwarzen Wochenkerzen (three black crows) haben die Bären ihr Pulver verschossen. Mit leicht positiv aufgenommenen Zahlen kann sich die Aktie heute stabilisieren. Eine Verschnaufpause am aktuellen Niveau mit anschließend nochmals fallenden Kursen sollte aber eingeplant werden – positiv über ca. 10 Euro.
Tageskerzen – KUKA AG
Nach den jüngsten Zahlen eine Aufwärtsbewegung – die erst wieder ab verkauft wurde und seit gestern nochmals steigende Kurse mit wiederholtem Ausbruchsversuch aus dem Dreieck. Chance in Richtung 45/46 Euro darf favorisiert werden.
Viel Erfolg – Ihr Stefan Salomon
Chartanalyst Godmode-trader.de
Passende Produkte
WKN | Long/Short | KO | Hebel | Laufzeit | Bid | Ask |
---|
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.