Tops und Flops – COMMERZBANK, FREENET, HUGO BOSS
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Erwähnte Instrumente
- VerkaufenKaufen
- VerkaufenKaufen
Nach einer schwächeren Eröffnung kann sich der DAX wieder über der 9.900er-Marke halten. Der Markt insofern robust, aber aufgrund der morgigen EZB-Sitzung in einer abwartenden Haltung. Die Gewinner führen die Indizes jedoch an. Heute Morgen kurz nach Eröffnung auch die Commerzbank auf dem Siegerpodest – jedoch gegen 10.00 Uhr abgelöst von LHA, Infineon und Deutsche Börse. Die Gegenbewegung in der Commerzbank bislang ohne Gewicht. Ebenfalls mit einer Gegenbewegung auf die jüngsten Verluste die freenet-Aktie – die Erholung muss aktuell jedoch als Pullback gewertet werden. Positiv hingegen mit einem neuen Hoch die HUGO BOSS-Aktie. Hier scheinen sich die Anleger einig über weiterhin steigende Kurse zu sein.
Meinen ganz persönlichen Tops/Flops-Desktop finden Sie hier!
Tageskerzen – Commerzbank AG
Die Aktie weiterhin im Abwärtstrend und mit Abprall am Widerstand. Die aktuelle Gegenbewegung noch ohne Kraft. Hier wäre weiterhin mit einem erneuten Test der jüngsten Tiefs zu rechnen. Kurzfristige Aufhellung über dem Hoch der schwarzen Kerze sowie folgend über 12 Euro.
Wochenkerzen – freenet AG
Die aktuelle Erholung macht zwar Hoffnung auf mehr – doch gegenwärtig muss die Erholung als bloßer Pullback an die zuvor gebrochene Aufwärtstrend-Linie gewertet werden.
Wochenkerzen – HUGO BOSS AG
Die Wochenkerzen sind grundsätzlich positiv und ein neues Hoch über dem Vorwochenhoch sollte die Aktie in Richtung 113/114 Euro führen.
Viel Erfolg – Ihr Stefan Salomon
Chartanalyst Godmode-trader.de
Passende Produkte
WKN | Long/Short | KO | Hebel | Laufzeit | Bid | Ask |
---|
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.