Video
11:00 Uhr, 26.02.2024

Tops & Flops der Woche – Block, Palo Alto Networks, Rivian Automotive, Moderna

Die Quartalszahlen sorgten in der vergangenen Woche nicht nur bei NVIDIA für reichlich Bewegung. Während die Papiere von Moderna und Block ebenfalls einen Satz nach oben machten, kam es bei den Aktien von Palo Alto Networks und Rivian Automotive zu deutlichen Kursabschlägen. Doch dazu mehr im aktuellen Video.

Erwähnte Instrumente

Fokus Wallstreet: Mehrmals pro Woche werfen wir in Fokus Wallstreet einen Blick auf den amerikanischen Markt. Zu Wochenbeginn stehen die großen US-Indizes im Vordergrund, um die Ausgangslage für die Trading-Woche zu bestimmen. An den übrigen Tagen widmen wir uns Einzeltiteln und bewerten deren kurz- bis mittelfristige Aussichten. Fokus Wallstreet steht Lesern als Videoformat zur Verfügung

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr von Citi zu den erwähnten Instrumenten

Keine Artikel gefunden

Über den Experten

Citi
Citi

Die Citigroup ist eines der führenden Häuser im Bereich von verbrieften Derivaten und emittiert seit 1989 Optionsscheine in Deutschland. Unter der Marke CitiFirst bietet Citi ein breites Spektrum an Investmentprodukten für Privatanleger, Distributoren und Vermögensberater an. Die Produktpalette ist dabei breit gefächert: sie reicht von Optionsscheinen über Turbos bis hin zu Discount-, Bonus-, Index- oder Kapitalschutz-Zertifikaten.

Mehr über Citi
Mehr Experten