Kommentar
14:41 Uhr, 27.04.2025
Tokenisierte Immobilien bis 2035 bei 4 Billionen US-Dollar
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
- Immobilien im Wert von über vier Billionen US-Dollar werden in den nächsten zehn Jahren auf Blockchain-Netzwerke tokenisiert. Das zumindest prognostiziert das Deloitte Center for Financial Services.
- Deloitte schätzt die durchschnittliche jährliche Wachstumsrate auf mehr als 27 Prozent.
- “In den letzten acht Jahren, seit die ersten tokenisierten Immobilientransaktionen abgeschlossen wurden, hat die Tokenisierung dazu beigetragen, potenzielle neue Wege für Immobilieninvestitionen durch Bruchteilseigentum zu eröffnen”, heißt es.
- Der künftige Anstieg werde aus einem strukturellen Wandel bei Immobilien und Immobilienbesitz resultieren, so die Begründung in einem entsprechenden Bericht.
- Deloitte ist eine der weltweit größten Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaften, bekannt als Teil der “Big Four” (neben PwC, EY und KPMG).
- Warum neben Deloitte auch BlackRock und Co. von der Tokenisierung überzeugt sind und welche Coins am meisten profitieren, lest ihr hier: Kommt in 2025 der Tokenisierungsboom?
Quelle
Du willst auch die Artikel mit dem + lesen?
Dann hol Dir BTC-ECHO Plus+.
Mit Deinem Abo bekommst Du:
- Unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten.
- Exklusive Artikel, Interviews & Analysen.
- Detaillierte Reports & Hintergrundberichte.
- Technische Chartanalyse & Kursziele.
- Es sollen noch mehr Vorteile sein? Via Web und App hast Du geräteübergreifend Zugriff auf alle Beiträge. Damit verschaffen wir Dir ein optimales Lesevergnügen und du bleibst jederzeit flexibel.