Kommentar
00:00 Uhr, 10.02.2018

Tiedje am 24.01.: "x.000,00 Punkte-Rutsch möglich" DAX Future - EW-Analyse

Nahezu im Top konnte André Tiedje eine größere DAX (Future) Korrektur ansagen. Ehre, wem Ehre gebührt. Ich erlaube mir, auf diese besondere Leistung des Kollegen hinzuweisen.

Erwähnte Instrumente

Anbei der DAX Future Chart zum Zeitpunkt seiner Ansage "EW Analyse - DAX Future - x.000,00 Punkte-Rutsch möglich"

Genial!

Er analysiert die Märkte mittelfristig auf Elliott-Wellen-Basis in diesem Trading-/Analyseservice: Details und Buchungsmöglichkeit - Bitte hier klicken

Meines Erachtens sollte jeder, der aktiv die Märkte handelt, diesen Service nutzen. An den entscheidenden Stellen erfahren Sie, dass die Märkte stark drehen können. Einfach mal überlegen, was Sie der Sell Off der letzten beiden Wochen gekostet hat.

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

Harald Weygand
Harald Weygand
Head of Trading

Harald Weygand entschied sich nach dem Zweiten Staatsexamen in Medizin, einer weiteren wirklichen Leidenschaft, dem charttechnischen Analysieren der Märkte und dem Trading, nachzugehen. Nach längerem, intensivem Studium der Theorie ist Weygand als Profi-Trader seit 1998 am Markt aktiv. Im Jahr 2000 war er einer der Gründer der stock3 AG und des Portals www.stock3.com. Dort ist er für die charttechnische Analyse von Aktien, Indizes, Rohstoffen, Devisen und Anleihen zuständig. Über die Branche hinaus bekannt ist der Profi-Trader für seine Finanzmarktanalysen sowie aufgrund seiner Live-Analysen auf Anlegerveranstaltungen und Messen.

Mehr über Harald Weygand
  • Prozyklisches Breakout-Trading
  • Pattern-Trading
  • Makro-Trades
  • Intermarketanalyse
Mehr Experten