T-Online erweitert VoIP- und DSL-Angebot
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Der Internetdienstleister T-Online hat sein Angebot für Internet-Telefonie erweitert und präsentiert drei neue DSL-Komplettpakete mit hochwertiger Hardware zur Nutzung von Internet-Telefonie auf Basis von Voice over IP (VoIP). Bereits vorhandene Analog-Telefongeräte können so in Verbindung mit dem herkömmlichen T-Net oder T-ISDN Anschluss und einem T-DSL Anschluss komfortabel für IP-basierte Gespräche genutzt werden, teilte die Telekom-Tochter mit.
Kunden von T-Online telefonieren miteinander ohne weitere Kosten, Gespräche ins nationale Festnetz kosten 2,9 Cent pro Minute, in die nationalen Mobilfunknetze 22 Cent pro Minute.
Gleichzeitig geht Congster, der Billiganbieter von T-Online, mit neuen DSL-Angeboten an den Start. Im Rahmen der Preisaktion bietet Congster die echte Flatrate künftig für 9,99 Euro pro Monat an. Der Preis gilt für alle DSL-Geschwindigkeiten. Bisher mussten die Kunden dafür 25 Euro pro Monat bezahlen. T-Online reagiert damit auf den jüngsten Preisverfall bei DSL infolge des harten Wettbewerbs im Breitbandmarkt.
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.