Nachricht
15:31 Uhr, 18.04.2005

T-Online erweitert VoIP- und DSL-Angebot

Der Internetdienstleister T-Online hat sein Angebot für Internet-Telefonie erweitert und präsentiert drei neue DSL-Komplettpakete mit hochwertiger Hardware zur Nutzung von Internet-Telefonie auf Basis von Voice over IP (VoIP). Bereits vorhandene Analog-Telefongeräte können so in Verbindung mit dem herkömmlichen T-Net oder T-ISDN Anschluss und einem T-DSL Anschluss komfortabel für IP-basierte Gespräche genutzt werden, teilte die Telekom-Tochter mit.

Kunden von T-Online telefonieren miteinander ohne weitere Kosten, Gespräche ins nationale Festnetz kosten 2,9 Cent pro Minute, in die nationalen Mobilfunknetze 22 Cent pro Minute.

Gleichzeitig geht Congster, der Billiganbieter von T-Online, mit neuen DSL-Angeboten an den Start. Im Rahmen der Preisaktion bietet Congster die echte Flatrate künftig für 9,99 Euro pro Monat an. Der Preis gilt für alle DSL-Geschwindigkeiten. Bisher mussten die Kunden dafür 25 Euro pro Monat bezahlen. T-Online reagiert damit auf den jüngsten Preisverfall bei DSL infolge des harten Wettbewerbs im Breitbandmarkt.

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

Thomas Gansneder
Thomas Gansneder
Redakteur

Thomas Gansneder ist langjähriger Redakteur der BörseGo AG. Der gelernte Bankkaufmann hat sich während seiner Tätigkeit als Anlageberater umfangreiche Kenntnisse über die Finanzmärkte angeeignet. Thomas Gansneder ist seit 1994 an der Börse aktiv und seit 2002 als Finanz-Journalist tätig. In seiner Berichterstattung konzentriert er sich insbesondere auf die europäischen Aktienmärkte. Besonderes Augenmerk legt er seit der Lehman-Pleite im Jahr 2008 auf die Entwicklungen in der Euro-, Finanz- und Schuldenkrise. Thomas Gansneder ist ein Verfechter antizyklischer und langfristiger Anlagestrategien. Er empfiehlt insbesondere Einsteigern, sich strikt an eine festgelegte Anlagestrategie zu halten und nur nach klar definierten Mustern zu investieren. Typische Fehler in der Aktienanlage, die oft mit Entscheidungen aus dem Bauch heraus einhergehen, sollen damit vermieden werden.

Mehr Experten