Nachricht
09:40 Uhr, 05.10.2010

T-Mobile USA vor Vertrieb von Windows 7-Mobiletelefonen

Erwähnte Instrumente

New York (BoerseGo.de) - Die US-Tochter der Deutschen Telekom, T-Mobile USA, gab bekannt in Zukunft Mobiltelefone welche Windows 7 als Betriebssystem haben anzubieten. Nähere Informationen möchte das Telekom-Unternehmen auf einer Veranstaltung am 11. Oktober bekanntgeben.

Zudem wird T-Mobile USA Gerüchten zufolge auf der Veranstaltung ein neues Handy von HTC vorstellen, welches das neue Windows 7 verwendet. HTC ist seit vielen Jahren Partner von Microsoft, hat sich in jüngster Zeit jedoch sehr stark bei Mobilfunktelefonen engagiert, welche auf Googles Android Software basieren. Weder T-Mobile USA noch HTC wollten weitere Details nennen.

Aber auch der zweitgrößte Mobilfunanbieter in den USA, AT&T, kündigte an zukünftig Mobiltelefone welche auf der Windows 7 Software basieren anbieten zu wollen.

Die neuen Windows 7-Mobiltelefone werden rechtzeitig zur Urlaubssaison in den Läden erhältlich sein.

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

Christian Zoller
Christian Zoller

Christian Zoller studierte Betriebswirtschaftslehre an der Universität Regensburg sowie an der WU Wien, mit den Schwerpunkten Investmentbanking und Corporate Finance. Seit 1995 ist er in den Bereichen Fundamentalanalyse und Technische Analyse tätig. Seine berufliche Laufbahn führte Zoller unter anderem zur Austria Presse Agentur (APA-Finance), zu BörseDaily und stock3. Zudem verfasste er Fachartikel für den Newsletter „Trendwatch“ des Heikin-Ashi-Experten Dan Valcu und ist Autor des Fachbuchs „Behavioral Finance bei Technischer Analyse“. Für die Finanzmarktanalyse verwendet Zoller unter anderem gerne Saisonalitäten, die Sentimentanalyse, Fundamentaldaten und die Charttechnik.

Mehr Experten