S&P Future Trendcheck - Es wird spannend
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
In den Premiumtrackboxen vom Godmode OS Trader werden täglich auch Nasdaq und S&P Future gemonitort. Anbei die heutige Besprechung vom S&P Future.
Der S&P 500 Index hat gestern nahezu unverändert gegenüber dem Vortag geschlossen bei 1083 Punkten geschlossen. Damit steht der Index genau auf der von uns genannten wirklich nach unten nicht mehr nachjustierbaren 1081er Key Supportzone.
Trendcheck vom S&P Future.
In der Aufwärtsbewegung seit September 2001 hat sich im S&P Future zunächst ein steigendes inverses Dreieck ausgebildet, daß nach oben aufgelöst wurde. Im Top der Aufwärtsbewegung hat sich ein großes symmetrisches inverses Dreieck ausgebildet. In diesem verschachtelt ein absteigendes bearish zu wertendes inverses Dreieck. Der Future steht nun im Bereich der Unterkante der beiden zuletzt genannten Dreiecke. Ein signifikantes Wegrutschen darunter ist als Sell Trigger zu werten. Mittelfristig ist das ein Abrutschen vom S&P Future wieder wahrscheinlich und die bisher im großen und ganzen nach oben gerichtete Primärrichtung der Vormonate wird endgültig durch eine nach unten gerichtete neue Primärrichtung abgelöst.
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.